Felix und Pepe

Diskutiere Felix und Pepe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hatte mal wieder zeit um ein paar ( viele :) ) Fotos von unserer grünen Fraktion zu schießen

  1. #1 blaustirnchen, 17. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal wieder zeit um ein paar ( viele :) ) Fotos von unserer grünen Fraktion zu schießen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaustirnchen, 17. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  4. #3 blaustirnchen, 17. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch
     

    Anhänge:

  5. #4 blaustirnchen, 17. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hab immer noch
     

    Anhänge:

  6. #5 blaustirnchen, 17. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    und immer noch
     

    Anhänge:

  7. #6 blaustirnchen, 17. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    so die letzten vier Fotos, nur beim kraulen und knutschen erwische ich sie nie mit dem Foto, da hören sie sofort auf, wenn ich die digicam in die Hand nehme,
    hoffe ich hab euch nicht zu sehr mit fotos genervt
     

    Anhänge:

  8. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Andy,

    echt super schöne Bilder von Deinen Grünen:zustimm:
    Und echt agil die zwei..meine Zwei sind nicht so kletterbegeistert...alles was wackelt ist uaaaahhhhh.....und wird erstmal kritisch beäugt.
    Allerdings lassen sich meine bei all ihren Aktionen knipsen...:zwinker: und das größte gekraule darf ruhig aufgenommen werden!
    Viele Grüße
    Iris
     
  9. #8 Rico wolle, 18. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöne fotos von nem harmonischem paar :zustimm:
     
  10. #9 blaustirnchen, 18. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    von wegen, die streiten sich 2/3 am Tag, den Rest benutzen sie um zu fressen, schmusen, sich zu putzen und um mich zu ärgern,
    manchmal hält Pepe unseren Felix am Füsschen fest, dann meckert er und sie lässt den Fuß los, er kann dann super vom rücken aus eine Drehung machen und wegfliegen, aber ihr verhalten wäre normal und sie sind ja erst seit mitte Januar zusammen,
    wenn ich lese wie lange das bei anderen Papageien dauert hab ich echt Glück gehabt, wir hatten grade mal 2 Wochen getrennte Käfige und Pepe hat Felix dann gleich mit in ihre Voliere gelassen.
     
  11. #10 Angelika K., 18. April 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Andy.
    Es sind halt richtige Amazonen. :+schimpf :zwinker:

    Sag mal, liegt der Stoffhund absichtlich auf der Gardinenstange. :D
    Ist ja ein nicht üblicher Platz für Plüschtiere.
     
  12. #11 Rico wolle, 18. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    @ angelika

    habe wolle gestern das bild mit dem stofftier gezeigt ... und ihm erklärt warum die meisten papabesitzer das machen :D

    gute besserung dir ... und denk an den whiskey :zwinker:
     
  13. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    schöne bilder von deinen zwei :zustimm:

    bei mir klemmen tweeety und co. zwischen den türen oder liegen und stecken an den unmöglisten stellen :D
     
  14. #13 blaustirnchen, 18. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    meine erste amazone ging da nicht dran, also hatten wir über den türen stoffbären hängen, aber bei pepe hilft es nichts, selbst wenn diese dinger töne von sich geben geht sie ran und beißt rein, sie hat wirklich vor nichts lange angst und felix schaut alles von ihr ab, unser züchter hatte mir ein fangnetz mitgegeben, ich sagte noch das brauch ich nicht , ich kann damit eh keinen vogel fangen, bin ich froh das ich es habe,
    wenn es mir zu bunt wird, nehme ich dieses teil und zeige es ihnen, und ruck zuck habe ich für eine kurze zeit 2 liebe amas, sie drehen sofort den rücken zu dem netz, es darf nur nicht so liegen das sie es beobachten können, denn dann merken sie das es nichts tut, bin mal gespannt wie lange es funktioniert,
    selbst das spannlaken auf dem schrank hintert pepe nicht daran darauf zu gehen und rein zu bei0en
     
  15. #14 Angelika K., 18. April 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Ich habe hier ja auch jede Menge Stofftiere sitzen, überall verteilt.
    Solange sich die Plüschies nicht bewegen interessiert es keinen ob die da sind oder nicht und sie geht trotzdem dran vorbei oder hin.

    Wenn ich ihr das dann hinhalte beisst sie auch rein. Sie hat ja auch einen eigenen kleinen Plüschhund den sie mag.

    Aber hier ist sowieso alles anders. :? Hier macht keiner was kaputt.
    Allerdings ist es auch so, das was hier steht oder hängt auch kaputt gemacht werden darf.
    Alles andere ist "eingelagert. :D

    Es sind aber sehr schönes Fotos von zusammen spielenden Amazonen. :zustimm:

    Danke. Heute mag ich auch nicht obwohl ich jetzt im richtigen Zimmer sitze. :zwinker:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andy,

    die Fotos von deinen beiden Schätzchen sind genial! :zustimm:
    Ich kenne das auch... Was ich nicht alles schon an Stellen, die die Geier meiden sollen, gelegt, gesetzt und gehängt habe.... Bei den Grauen würde das einige Tage wirken, aber die Amazonen machen mir da immer einen Strich durch die Rechnung. Besonders mein Gockelchen Benji hat vor nichts Angst. Im Gegenteil, er freut sich über alles Neue... Ja, und wenn die Amazonen das Neue für gut befinden und die Begegnung damit sogar noch überleben, dann getrauen sich auch sofort die Grauen da ran... Die Amazonen fungieren somit als Vortester für die Grauen.:D
     
  18. #16 blaustirnchen, 19. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Teamwork im zerstören meiner Sachen
     

    Anhänge:

Thema:

Felix und Pepe