neue bilder von pepe und felix

Diskutiere neue bilder von pepe und felix im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Pepe lernt Felix alles was er nicht unbedingt können muß

  1. #1 blaustirnchen, 18. März 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Pepe lernt Felix alles was er nicht unbedingt können muß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Bilder.
    Sag schon mal "Tschüss" zu Deiner Uhr.... :D
    LG
    Sonja
     
  4. #3 Evi Hacker, 18. März 2008
    Evi Hacker

    Evi Hacker Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja schöne Bilder:beifall:

    finde ich auch versuche auch gerade Bilder von Küki und Wilma zu machen
    hoffe sie werden so einigermaßen habe immer etwas schwierigkeiten mit der Schärfe und sie sirtzen noch im Käfig.

    LG Evi
     
  5. #4 blaustirnchen, 18. März 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also die Uhr ist sicher da kann ich den Käfig wegschieben, mehr sorgen mache ich mir um den Schrank im Wohnzimmer, denn da geht Pepe trotz Teddybär, Staubwedel und Spannbetttuch trotzdem noch dran, meine Autos darin haben wir entsorgt nachdem das Luder einen eigenen Schrotthandel aufmachen wollte und das obwohl sie nicht einmal in Besitz eines Gewerbescheines ist.
    Das beste daran ist das Felix kräftig mitmacht, obwohl er anfangs sooo brav war.
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andy,

    super Bilder von deinen beiden Grünen!:zustimm:
    :D:D:D
    Bei mir ist es so, dass das grüne Gockelchen allen anderen gezeigt hat, wie man Blödsinn machen und an Sachen kommen kann, die zuvor keinen interessiert haben....
    Auf dem 4. Bild: Íst das rechts der Hahn? Sieht aus wie mein Benji .... könnte als sein Zwillingsbruder durchgehen.:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blaustirnchen, 18. März 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Rechts ist mein Luder Pepe, sie hat etwas mehr gelb, außer anstellen lernt sie Felix auch sprechen, er kann wunderbar sagen: " de Pepe " , bin mal gespannt ob er irgendwann seinen Namen auch spricht oder ob wir nun zwei Pepe haben.
    Felix ist auch etwas dicker und größer wie Pepe,
    fast schon eine Brummeramazone obwohl er 11 monate jünger ist.
     
  9. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi, :D
    da kann ich Dir leider keinen Rat geben, da ich offenbar die einzige, lebende Amazone besitze, die NICHTS (!!!!) zerstört!
    Ich lasse sie morgens raus, sie kann sich im ganzen Haus bewegen, zerstört aber absolut nichts. Andere Papageienhalter, die hier schon zu Besuch waren, sind absolut fassungslos über unsere Einrichtung, Blumen, u.s.w.
    LG
    Sonja
     
Thema:

neue bilder von pepe und felix

Die Seite wird geladen...

neue bilder von pepe und felix - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...