Fenster??

Diskutiere Fenster?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wegen der Window-Colors laß ich mich gern eines besseren belehren, denn dann kann ich in Vogelzimmer auch mal Fenster putzen :D (obwohl mir die...

  1. Bell

    Bell Guest

    Wegen der Window-Colors laß ich mich gern eines besseren belehren, denn dann kann ich in Vogelzimmer auch mal Fenster putzen :D (obwohl mir die Ausrede mit dem Dagegenfliegen garned so schlecht gefällt *gg*)

    @Ralf : Der Vogel ganz links im Bild - der hat ja gar keine Haube 8o

    liebe Grüße

    Bell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Bell,
    er hat eine ganz tolle Haube,man sieht es nicht sofort wegen dem Fensterb.Auf diesem Foto ist er Rechsaussen(nein, er spielt kein Fussball).RalfW
     

    Anhänge:

  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Re: Fensterscheiben

    Hallo,
    meine fliegen auch nicht pausenlos mit wachsender Begeisterung vor die Scheiben,aber ein paar Bilder oder Gardinen als Vorsichtsmaßnahme sind ja auch nicht so falsch.Wie oft hat man schon in seinem Leben gesagt,ach,hätte ich bloss,dann war es meistens leider zu spät.Ralfw



    meine Sittiche (12Nymphensittiche+2 Wellensittiche) leben in einer Zimmervoliere

    Eine Schöne Voliere,aber für 14 Vögel??
     
  5. #24 arthus&stan, 1. Februar 2003
    arthus&stan

    arthus&stan Guest

    12+2

    Hallo Ralf,

    Du hast ohne Frage recht, habe ja nur von meinen Erfahrungen berichtet, das sollte bitte nicht als absolut gelten :S . Man kann zu allem etwas positives und negatives finden... Gardinen, aber jeder sollte selbst entscheiden was für Ihn wichtig ist!

    Zu Anzahl: 3 Paare 1+1 Invaliden 1 unverheiratet und zur Zeit drei kleine. 2 Wellis... ja es geht sehr gut. Reicht zum "Kurzflug" und klettern ist sowieso viel besser... Es fliegen ja auch nicht alle raus wenn sie dürfen/können?!? Geht also scheinbar sehr gut. Man kann drinnen ja prima "Fangen" spielen...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittiche am fenster

Die Seite wird geladen...

Fenster?? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

    Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

    Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...