Fernseh schauen ...

Diskutiere Fernseh schauen ... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, wir haben da mal eine Frage. Ist das eigentlich schlecht wenn der Käfig an der gegenüberliegenden Wand vom Fernseher steht :? Der...

  1. Ms.BiBi

    Ms.BiBi Britta & Michael

    Dabei seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    wir haben da mal eine Frage.
    Ist das eigentlich schlecht wenn der Käfig an der gegenüberliegenden Wand vom Fernseher steht :? Der Abstand vom Fernseher zum Käfig beträgt ca. 3 m :?
    Unser Jacky kann also wenn er abends in seinen Käfig sitzt schön Fernsehen.
    Und das nutzt der Bursche auch aus sein Schlafplatz ist zugleich auch sein Fernsehsessel. Also solange wie wir abends noch schauen kann er das auch :idee:

    Gut oder schlecht ???

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hi Michael,


    Eher schlecht! Da Vögel ein besseres *sehen* haben als Menschen verursachen die Fernsehbilder so eine Art *Dauerfeuerwerk*

    Besser Die Voli so stellen, dass er keine freie Sicht auf den Fernseher hat.
     
  4. geranie

    geranie Guest

    Das soll schlecht sein. Aber meine wellis sind auch so weit entfernt und können Fernsehen. Meißtens tun sie es sowieso nicht, aber manchmal sitzen sie alle nebeneinander (wie die Hühner auf die Stange) und gucken Fern.
     
Thema:

Fernseh schauen ...