Ferplast-Ersatzteile bestellen?

Diskutiere Ferplast-Ersatzteile bestellen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Meine Voliere aus Holz wird erstmal warten müssen, aber ich hab eine Idee wie ich aus der alten Voliere kostengünstig eine optimale...

1. #1 Supernova82, 25. Juli 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Hallo!

Meine Voliere aus Holz wird erstmal warten müssen, aber ich hab eine Idee wie ich aus der alten Voliere kostengünstig eine optimale Voliere bauen kann.

Weiß jemand wo man Ersatzteile von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] bestellen kann? Ich bräuchte eine 2. Bodenschale für die Voliere "Aria".

Hat jemand von Euch einen Tipp wo ich diese herbekommen könnte??? Auf der Seite von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] hab ich keine Adresse gefunden.

Danke für jede Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 25. Juli 2004
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Jesse,

versuchs mal hier:

Zoomarkt-online.de
    Argonnenstr. 5
    D-93057 Regensburg

Tel.: 0941.6400945
    Fax: 0941.6400933

http://www.zoomarkt-online.de/index.php?manufacturers_id=29

Ich habe mir von dort über eBay einen 2. Quarantänekäfig von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ersteigert und die Leute waren sehr nett.

Thema: Ferplast-Ersatzteile bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferplast ersatzteile

,
  2. ferplast 238 239

Die Seite wird geladen...

Ferplast-Ersatzteile bestellen? - Ähnliche Themen

1. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  2. Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen

Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen: Hallo zusammen, von einer renommierten Vogelklinik habe ich das Megabac S gegen Megabakterien empfohlen bekommen. Hat das einer von Euch auch...
  3. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...
  4. Tauben Medikamente online bestellen

Tauben Medikamente online bestellen: hi, Es das mögliche irgendwo im netz Medikamente zu bestellen? Danke im Voraus Sia
  5. Stieglitz Major Futter bestellen

Stieglitz Major Futter bestellen: Hallo an alle, Ich habe mir vor 6 Tagen zwei schöne Stieglitze Major gekauft. Jetzt habe ich einen problem ich weiss nicht wo ich das futter...