FInde die Voliere nicht mehr

Diskutiere FInde die Voliere nicht mehr im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe im Internet letztens eine Seite gefunden, da hat einer seinen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] aufgeschrieben nur leider...
Snoopy85

Snoopy85

Mitglied
Beiträge
69
Hallo
Ich habe im Internet letztens eine Seite gefunden, da hat einer seinen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] aufgeschrieben nur leider finde ich diese Seite nicht mehr.
Ich habe es erst auf einer Englischen Seite gefunden, aber dann hinterher auch irgendwo auf einer deutschen Seite. Da war dann auch der Link zu seiner Page (Deutsch)
Also die VOliere war ca 10 m² und mit einer Türe, welche elektisch aufgingen, mit einem Naturhintergrund und ob dran hingen LED Spots oder irgendein Licht.
Ich weiß auch leider nicht mehr was für Vögel da eingezogen sind. Ich glaube es war eine Papageienart, aber genau sagen kann ich es leider nicht.
Ich hoffe einer von euch kennt diese Seite.

Danke

LG
Sandra
 
Hey Danke das ist die Seite
 
Thema: FInde die Voliere nicht mehr

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
3.076
FeatherFan11
F
L
Antworten
7
Aufrufe
1.473
Baghira1
Baghira1
M
Antworten
4
Aufrufe
786
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben