Finkenarten...?

Diskutiere Finkenarten...? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo... Ich interessiere mich schon seit einer Weile für Zebrafinken...und seit ich auf dieser Seite bin, hab ich auch erfahren, dass es mehrere...
L

Linell

Guest
Hallo...
Ich interessiere mich schon seit einer Weile für Zebrafinken...und seit ich auf dieser Seite bin, hab ich auch erfahren, dass es mehrere Finkenarten gibt...nur weiß ich nicht wie die aussehen...kennt einer von euch ne Seite wo alle Finkenarten aufgelistet sind (mit Bildern)? Und welche lassen sich am besten mit Zebras zusammenhalten? Oder könnt ihr vielleicht hier ein paar Bilder posten...also die Diamantenfinken sind auch ganz hübsch...aber was ist der Unterschied zwischen den Diamanten udn Zebras?
 
Hallo
Gehe ganz oben unter Informatzionen dan Lexikon Sperlingsvögel und dan Prachtfinken.
:0-
 
Thema: Finkenarten...?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
457
Zilpzalp123
Zilpzalp123
M
Antworten
3
Aufrufe
1.070
mkula88
M
W
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Werle
W
Quiko
Antworten
2
Aufrufe
1.532
Quiko
Quiko
Sevgikusu
Antworten
12
Aufrufe
5.183
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben