Fledermauspapageien auf der Ornithea

Diskutiere Fledermauspapageien auf der Ornithea im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hey iggino..ja der brooks ist eingeplant.. würd mich ja freuen dich mal persönlich kennenzulernen :D (sag mir mal warum ich die emails immer...

  1. amai

    amai Guest

    hey iggino..ja der brooks ist eingeplant..
    würd mich ja freuen dich mal persönlich kennenzulernen :D

    (sag mir mal warum ich die emails immer auf englisch geschrieben habe wenns auch auf deutsch geht..?)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    :+klugsche damit Du in Übung bleibst :D .
    Komme am Samstag , vielleicht sehen wir uns :zwinker: . rasti
     
  4. amai

    amai Guest

    jaja damit ich in übung bleib..was ich mir da aus den fingern gezogen hab an englischen wörtern um irgendwie diesen vogel zu bschreiben..^^ja übung kann mans nennen..
     
  5. iggino

    iggino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Ich kann Deutschen lesen, aber ich kann nicht gut sprechen und auch schreiben nicht so gut. Ich tue viel mit den übersetzung Programmen.
    Englisch ist für mich einfacher.
     
  6. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo A.canus,

    [
    zwei Jahre Planung und dann bekommen sie sechs Wochen vorher die Halle nicht ?

    Überleg mal ernsthaft.

    Rudi
     
  7. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich hoffe doch, dass hier nach der Ornithea fleißig berichtet wird und auch Fotos nicht zu kurz kommen. :+klugsche :D
     
  8. amai

    amai Guest

    wieso?kommst du nicht zur ornithea?^^
     
  9. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Geierhirte,
    wenn Du zur Ornithea kommst, kannst Du viele Fotos machen und sie im Vogelnetzwerk einstellen!!!:+klugsche :+klugsche :+klugsche

    Desweiteren gibt es jede menge Fotos unter www.ornithea.de
    z.B.
    http://www.ornithea.de/Bilder/Papageien/Fledermaus/Fledermaus.htm
    :D :D :D
     
  10. #29 Geierhirte, 21. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ja, wenn der weg nicht so weit wäre, würde ich sicherlich vorbeischauen.

    @amai: Ich würde so gerne mal zur Ornithea, aber wenn man nicht mobil ist, kann man das vergessen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr hier ein bißchen berichtet, wie es war.
     
  11. lol

    lol Guest

    Hallo! ich habe durch zufall diesen thread gefunden und wie es aussieht hat es sich gelohnt ;)

    ich ziehe in erwägung die Ornithea dieses jahr zu besuchen, da mich die bilder die auf der homepage abgebildet waren sehr angesprochen haben. ich war noch nicht sehr oft auf solchen ausstellungen und wollte hier mal nachfragen, ob sich die 200km zu ausstellung lohnen. ich war vor jahren einige male auf austellungen und jene waren nur im kleinen rahmen gehalten. oftmals hat sich der weite weg nicht gelohnt. vielleicht könnte jemand etwas dazu sagen, der die ausstellung schonmal besucht hat. schonmal danke im vorraus :prima:
     
  12. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo lol,

    da ich dem Vogelverein "Ornithea - Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V." angehöre, möchte ich nicht sagen, das sich der Weg für jeden lohnt.
    Jedoch haben wir jedes Jahr Besucher aus den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Schweiz, Dänemark, England und weiteren Europäischen Staaten.
    Nicht alle Fotos auf unserer Seite stammen aus einem Jahr, sondern ergänzen sich von 2002 an bis 2005. Aber ich denke, das wir jedes Jahr eine anständige Ausstellung auf die Beine stellen, wo für jeden Vogelfreund etwas dabei ist.
    Ich hoffe, das Besucher der Ornithea Dir eine objektive Antwort geben, dafür solltest Du die Frage jedoch besser hier einstellen.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=118984
     
  13. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    UND AUS BAYERN :D rasti
     
  14. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Sorry,
    wie konnte ich Bayern vergessen.;) ;) ;)
     
  15. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wenn nur der weg nicht so weit wäre ....
     
  17. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Danke Rasti,
    für die superschönen Bilder.
    Wie Ihr seht, lohnt sich die Anfahrt auf jeden Fall, sogar aus dem benachbarten Ausland (Bayern) :D :D :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #39 ginacaecilia, 1. Oktober 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    aber ISRIN !!!!!!!............:schimpf:
     
  20. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    :D müssen wir einen Ausweis mitbringen????:D rasti
     
Thema: Fledermauspapageien auf der Ornithea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fledermauspapageien

    ,
  2. jos hubers loris

    ,
  3. käfiggrösse blaukrönchen

    ,
  4. frühlingspapageien,
  5. prachtfledermauspapagei
Die Seite wird geladen...

Fledermauspapageien auf der Ornithea - Ähnliche Themen

  1. Fledermauspapageien

    Fledermauspapageien: Hallo zusammen, ich überlege meinen Bestand um ein Pärchen Blaukrönchen zu erweitern und suche daher Informationen aller Art, sowie Kontak zu...
  2. Ornithea 2013

    Ornithea 2013: Leider müssen wir die Ornithea 2013 aus personellen und organisatorischen Gründen absagen. Wir hoffen Ihnen 2014 die Ornithea wieder in der...
  3. Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober

    Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober: Hallo Auf der diesjährigen Ornithea gibt es wieder eine Vielzahl von seltenen Sittichen aus Südamerika zu sehen. Achtung: anderes Datum. Die...
  4. Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis)

    Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis): Kennt jemand einen Züchter dieser Papageien, bzw. jemanden der diese Tiere abgibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Michael Wiegert...
  5. Ornithea 2012 - Achtung neues Datum

    Ornithea 2012 - Achtung neues Datum: Der Verein Ornithea – Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V. veranstaltet vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2012 wieder seine traditionelle...