Fledermauspapageien auf der Ornithea

Diskutiere Fledermauspapageien auf der Ornithea im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; :D müssen wir einen Ausweis mitbringen????:D rasti :D Da auch Bayern meines Wissens nach, der EU angehört (ich weiß jedoch nicht wie dies...

  1. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    :D Da auch Bayern meines Wissens nach, der EU angehört (ich weiß jedoch nicht wie dies passieren konnte), entfallen die Grenzkontrollen. Aber für die erforderlichen Impfungen sollte gesorgt sein!!! :D

    :D Jedoch muß ich Dir das Fotografieren verbieten, denn die Bilder machen mich neidisch. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathana

    kathana Guest



    Hey Bayern hat Kultur du saumatz:p
    Das sagt eine Bayerin :D
     
  4. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es solche Ausstellungen auch in Noeddeutschland (Hamburg)???
     
  5. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Das ist das, was ich an Euch Bayerinnen so liebe, die gepflegte Umgangssprache.:D :D :D

    Das mit der Kultur, behaupten die Engländer auch. :D :D :D

    Sorry, vergeßt den letzten Satz!!!
     
  6. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Araman,
    komm erst einmal nach Köln und schau Dir unsere Ausstellung an!!!
    :zustimm:
     
  7. #46 Rasti, 11. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    @ Frank Sch.
    treffen wir Dich event. am Samstag ?????
    Wir sind nicht zu übersehen (bzw. zu überhören :D ) als g`standne Bayerinnen :D , beladen mit dem nötigsten Foto-equipment ( in bayrisch ) für alle , jenseits des Weißwurstäquator lebenden : Fotoausrüstung :D .

    rasti
     
  8. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @Frank das wär schon wenn ich einfach nach Köln fahren könnte aber da ich als 14 Jähriger noch kein Auto fahren darf(leider ) und meine Eltern wahrscheinlich keine lust haben dahinzufahren wird es schwer nach Köln zu kommen.:D



    mfg Lennart
     
  9. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo Rasti,

    Mit Sicherheit trefft ihr den dort - der ist nämlich auch nicht zu übersehen :D

    Nicht wahr Frank?
     
  10. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ist der Beamte auch mal wieder wach???

    Ich werde gezwungen da zu sein, jedoch habe ich am Samstag nicht ganz so viel Zeit, da ich mich um die Technik beim Hya-Meeting kümmern muß.
    Aber für ein Bier/Kaffee wird die Zeit schon reichen.:bier:
     
  11. Pyhurra

    Pyhurra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Vogelschau

    Ja die Ornithea lohnt sich jedes Jahr auf neue und ist immer ein Besuch wert nicht zu vergleichen mit der Papageien oder ( Verkaufsschau in Aachern ) die immer mehr an Qualität nach lässt. Um erlich zusein eine Vergleichbare schau die mit der Ornithea gleichzusetzen ist gibt es hier in der BRD einfach nicht.
    mfg
    Pyhurra:bier:
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Danke für Deine Worte Pyhurra. Wir dürfen uns ja nicht selber so loben, aber du hast sicherlich Recht. :D

    Gruß
     
  13. Pyhurra

    Pyhurra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vogelfreunde

    Hallo ich wollte mich wegen meiner negativen Äußerrung des Vogelverein Aachern entschuldigen, es war nicht so gemeint und ich wollte auch keinem mit meiner Äußerrung zunahe treten und vor allem keinen Verein oder Schau schlecht machen. Außerdem wollte ich klar stellen das lediglich nur die Vereinsmitglieder auf der Ornithea Austellen dürfen !!!

    Mit freundlichen Grüßen
    MArio ( Pyhurra ):freude: :bier: :+party:
     
  14. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ich hoffe, dass meine Fledermauspapageien gut angekommen sind.
    Loriculus gibt es sicherlich eher selten auf Ausstellungen zu bewundern.
    Es würde mich freuen, wenn jemand ein paar Fotos reinsetzt.
     
  15. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Frühlingspapagei
     

    Anhänge:

  16. Pyhurra

    Pyhurra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Loriculus

    Muß schon sagen so kleine Fledermauspapageien sind eine Bereicherrung für jede A:zustimm: :beifall: usstellung und Edelsteine der Papageienwelt.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo an alle Lori und Loriculus Freunde,
    Auch dieses Jahr werden auf der Ornithea in Köln zahlreiche Loris und Fledermauspapageien ausgestellt.

    Außerdem gibt Jos Hubers, Papageien- und Lorizüchter aus Holland, während des "1.Ornithea Papageien und Sittich Symposium", seine Erfahrungen über die Loris der Trichoglossus Gruppe weiter. Da ich schon mehrere Vorträge von Jos Hubers miterleben durfte und von seinem Fachwissen über diese Vögel beeindruckt bin, kann ich diesen Vortrag allen Haltern von z.B. Gebirgsloris nur empfehlen.

    weitere Infos unter:
    www.vogelforen.de/showthread.php?t=137140
    oder
    www.ornithea.de
     
  19. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ornithea 2008

    Auch dieses Jahr würde ich mich freuen zahlreiche Lori- und Fledermauspapageienhalter auf der Ornithea in Köln begrüßen zu dürfen.

    Selbverständlich werden auch 2008 neben der gewohnten Vogelvielfalt, auch wieder Loris und Fledermauspapageien zu sehen sein.

    weitere Informationen unter www.ornithea.de
     
Thema: Fledermauspapageien auf der Ornithea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fledermauspapageien

    ,
  2. jos hubers loris

    ,
  3. käfiggrösse blaukrönchen

    ,
  4. frühlingspapageien,
  5. prachtfledermauspapagei
Die Seite wird geladen...

Fledermauspapageien auf der Ornithea - Ähnliche Themen

  1. Fledermauspapageien

    Fledermauspapageien: Hallo zusammen, ich überlege meinen Bestand um ein Pärchen Blaukrönchen zu erweitern und suche daher Informationen aller Art, sowie Kontak zu...
  2. Ornithea 2013

    Ornithea 2013: Leider müssen wir die Ornithea 2013 aus personellen und organisatorischen Gründen absagen. Wir hoffen Ihnen 2014 die Ornithea wieder in der...
  3. Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober

    Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober: Hallo Auf der diesjährigen Ornithea gibt es wieder eine Vielzahl von seltenen Sittichen aus Südamerika zu sehen. Achtung: anderes Datum. Die...
  4. Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis)

    Philippinen Fledermauspapageien (Loriculus phillippensis und apicalis): Kennt jemand einen Züchter dieser Papageien, bzw. jemanden der diese Tiere abgibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Michael Wiegert...
  5. Ornithea 2012 - Achtung neues Datum

    Ornithea 2012 - Achtung neues Datum: Der Verein Ornithea – Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V. veranstaltet vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2012 wieder seine traditionelle...