@Flip

Diskutiere @Flip im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - @Flip, leider ist der betreffende Thread gelöscht worden, aber wenn Du Dich über die Haltung von Tauben informieren willst dann poste doch mal...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
@Flip,

leider ist der betreffende Thread gelöscht worden, aber wenn Du Dich über die Haltung von Tauben informieren willst dann poste doch mal im Taubenforum.

Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea!

Also ich war grade eben im Tauben-Forum! Hab auch einige Beiträge gelesen! (Z.B.: Ratten, Welche Tauben haltet ihr, ...)

Vielleicht leg ich mir echt einmal Tauben zu! Ich hab sogar noch nen alten Taubenschlag, bei uns oben in der Scheune! Aber der ist bestimmt schon 80 Jahre alt! Aber da sind sogar noch Nester (aus Ästen zusammen-gesteckt!) und Taubenkot drin! Ich glaub, dass ich mir's echt noch überleg!

Warum wurde der andere Thread denn gelöscht?? Man muss die Leute, die keine Ahnung haben, wie eine richtige Zucht aussieht doch aufklären, oder??

Wollt auch noch fragen, ob du in Stuttgart wohnst (hab ich irgendwo gelesen!)?? Ich wohn nämlich auch dort! Genauer gesagt in Echterdingen! Kennst du des??

Viele Grüße Philipp
 
Hallo Flip,

klar kenne ich das . Bin im Moment auch garnicht weit weg von Dir, an der Uni in Stuttgart Vaihingen. :) Dürften mit der S- Bahn ungefähr 12 min Fahrt sein. Wohne tue ich aber bei Backnang . :) Das sind jeden Tag 2h 10 min Fahrt
( Hin - und zurück).

Der Thread wurde gelöscht, weil alle Beiträge von Kathi / Huhn gelöscht wurden. Wenn man den ersten Beitrag in einem Thread löscht, löscht sich leider der gesamte Thread. :(

Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea!

Echt!?? Is ja lustig!
Was studierst du denn?
Ich kenn dort jemand, der Chemie studiert!

Viele Grüße Philipp
 
Hi Flip,

zu Ende studiert habe ich schon vor 3,5 Jahren. Bin gerade dabei meine Doktorarbeit zu einem Ende zu bringen.( Hoffentlich ) Arbeite am Institut für Biochemie. Wir arbeiten mit Hefen. Kannst ja mal am nächsten Tag der offenen Tür vorbeischauen. Ist glaube ich immer im Juli. Dann führe ich Dich durch unser Institut. :)
Vielleicht schreibst Du ja auch einmal einen Beitrag ins Taubenforum. :)
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea!

Also, wenn du mir dann kurz vorher nochmal sagst, wann der Tag der offenen Tür ist, dann komm ich auch!

Und zum Taubenforum: Ich werd auf jeden Fall nochmal reinschauen! Und wenn ich was passendes hab, auch nen Beitrag schreiben!

Viele Grüße Philipp
 
Thema: @Flip

Ähnliche Themen

Lapingi
Antworten
46
Aufrufe
7.901
Lapingi
Lapingi
Lapingi
Antworten
37
Aufrufe
6.797
Lapingi
Lapingi
M
Antworten
7
Aufrufe
1.412
drea1969
D
T
Antworten
10
Aufrufe
1.423
Moni
M
Zurück
Oben