Flockende Medikamente

Diskutiere Flockende Medikamente im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So jetzt hab ich die Schnauze voll.. Ich Schau grad rein und es flockt schon wieder .. Ich geh da Morgen wieder hin.. Muss ich dann wieder 10 Tage...

  1. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich die Schnauze voll.. Ich Schau grad rein und es flockt schon wieder .. Ich geh da
    Morgen wieder hin.. Muss ich dann wieder 10 Tage machen?? Weil die 4 Tage oder wie viele das waren, waren ja dann für umsonst -.-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 4. September 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich denke, dass sollte der TA entscheiden.
     
  4. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ja muss ich wohl wieder hin fahren ..
    Es kommt hier nie Ruhe rein:( will doch nur, dass die wieder gesund werden.. Aber der
    Durchfall ist schon weg :)
     
  5. #24 IvanTheTerrible, 5. September 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Post 21
    Trappatoni würde sagen....."habe fertig".
    Ivan
     
  6. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich war jetzt beim Arzt und der meinte, das sei normal ud zeigte mit die Flasche wo das drin ist da war außen rum auch so ne Kruste :) ich habe jetzt neue Becher gekauft, neues Antibiotika un ne Flasche stilles Wasser weil weiß immer nicht aus der Leitung -.- .. Und siehe da, es flockt nicht

    In denke, es war einfach nur falsch gelagert..
    Habe es jetzt in den Kühlschrank..

    Meint ihr, in sollte evtl. Noch einen Tag länger geben, weil der Arzt hat nix gesagt, dass ich verlängern soll.. Will aber auch keine Resistenzen :(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 charly18blue, 5. September 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Wie lange solltest du es geben, wenn es 7 Tage sind, gib 1 Tag länger, bei 10 Tagen ist es okay, da brauchst Du keinen Tag mehr dranhängen.
    Und nur mal zur Info, was für Deinen leberkranken Welli auch gut ist, ist das Silymarin CT (Mariendistel). Einfach die Kapseln aufdrehen in der Mitte und das Pulver übers Futter streuen. Kann der andere Welli ruhig mitfressen ist kein Problem.
     
  9. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ja also es sind insgesamt 10 Tage wo ich es geben soll.. Ja ich gebe ihm halt hepar comp. noch ..
    Man bin ich froh, wenn das vorbei ist ;) Scheiß Antibiotika geht halt leider auf die Leber :(((
    Ihm geht es aber schon besser und hat auch angenommen 6g, leider 1g wieder zugenommen warum auch immer
     
Thema: Flockende Medikamente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich antibiotikum überdosiert wasser