Flügel hängt runter

Diskutiere Flügel hängt runter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute mir ist des öfteren aufgefallen das bei Leroy der Flügel bisschen runter hängt ist das normal? LG

Schlagworte:
  1. #1 Kugellehenerin, 24.07.2019
    Kugellehenerin

Kugellehenerin Victoria

Hey Leute mir ist des öfteren aufgefallen das bei Leroy der Flügel bisschen runter hängt ist das normal? LG

Anhänge:

2. #2 Astrid Timm, 24.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Stammmitglied

Fahr zum Spezialisten und lass es röntgen dann weißt Du ob da was ist oder nicht, wenn bei den Temperaturen beide hängen ist es die Hitze aber so bei einem , kann Dir das Du nur Dein Facharzt sagen

3. #3 Karin G., 24.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schau mal auf diese Liste

Astrid Timm gefällt das.
Thema:

Flügel hängt runter

Die Seite wird geladen...

Flügel hängt runter - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ist 5 Wochen alt und hat kurze Flügel!

Wellensittich ist 5 Wochen alt und hat kurze Flügel!: Hallo zusammen Ich habe einen Wellensittich gekauft und er ist 5 Wochen alt. Er kann nicht fliegen und klettert auch kaum rum. Er hat Spielzeuge...
  2. Vogel hat nur einen Flügel

Vogel hat nur einen Flügel: Hallo ihr vogelfreunde, ich habe feststellen müssen das mein kleines Kanarienbaby (10 Tage) nur einen Flügel hat. Der Tierarzt meinte dies sei...
  3. Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.

Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.: Danke für eure Hilfe.
  4. Vogel verletzt / Flügel gebrochen?

Vogel verletzt / Flügel gebrochen?: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten einen Kanarienvogel adoptiert und habe mich über Ihre Haltung informiert. Dem Vogel (Männchen) ging es nach...
  5. Meise mit Flügelbruch

Meise mit Flügelbruch: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal ihre/eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich eine kleine Meise mit einem gebrochenen Flügel aufgenommen (Kreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden