fluegelverletzung von >ilse<

Diskutiere fluegelverletzung von >ilse< im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hier möchte ich mich bedanken für die prompte rückmeldung. der verdacht auf ein geschwür von oskar ist zum glück nicht . heute waren...
F

feldlerche

Guest
hallo,
hier möchte ich mich bedanken für die prompte rückmeldung. der verdacht auf ein geschwür von oskar ist zum glück nicht .
heute waren wir beim TA und dieser stellte einen bluterguss
fest. verordnete Arnika ins trinkwasser und mit glück baut sich der bluterguss in ca, 3 wochen gut ab ohne knoten und nachkomplikationen.
bin echt beruhigt das es kein geschwür ist.
ich wünsch euch was
Akinom alias <feldlerche>
 
Hallo Akinom

Na, das ist ja wirklich eine erfreuliche Nachricht.
War aber richtig daß Du zum Tierarzt gegeangen bist. Es gab hier im Forum auch Fälle wo es nicht so gut ausging.
Da denkt man automatisch dran und ich bin dann meist auch etwas übervorsichtig. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig nachsehen lassen.
Jetzt frage ich mich wie Oskar das geschafft hat. Einen Bluterguß unterm Flügel - da muß er wohl mächtig Unsinn fabriziert haben.
 
danke für die prompte rückantwort,
kurz noch eine kleine klärung: es ist nicht ein ER sonder eine SIE namens <ilse> die sich bei ihrer letzten flugaktion wohl ein wenig verschätzt hat und dabei einen bluterguss sich zugezogen hat.
alles im grünen bereich und wir sind wirklich glücklich - denn sie ist eine ausgesprochen kluge und nette wachtelhenne.
ich grüße alle im forum
Akinom
 
Thema: fluegelverletzung von >ilse<

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
782
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
15
Aufrufe
2.501
Kathrin72
K
N
Antworten
35
Aufrufe
3.108
dunnawetta
D
Zurück
Oben