fluegelverletzung von >ilse<

Diskutiere fluegelverletzung von >ilse< im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hier möchte ich mich bedanken für die prompte rückmeldung. der verdacht auf ein geschwür von oskar ist zum glück nicht . heute waren...

1. feldlerche

feldlerche Guest

hallo,
    hier möchte ich mich bedanken für die prompte rückmeldung. der verdacht auf ein geschwür von oskar ist zum glück nicht .
    heute waren wir beim TA und dieser stellte einen bluterguss
    fest. verordnete Arnika ins trinkwasser und mit glück baut sich der bluterguss in ca, 3 wochen gut ab ohne knoten und nachkomplikationen.
    bin echt beruhigt das es kein geschwür ist.
    ich wünsch euch was
    Akinom alias <feldlerche>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 14. Dezember 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Akinom

Na, das ist ja wirklich eine erfreuliche Nachricht.
    War aber richtig daß Du zum Tierarzt gegeangen bist. Es gab hier im Forum auch Fälle wo es nicht so gut ausging.
    Da denkt man automatisch dran und ich bin dann meist auch etwas übervorsichtig. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig nachsehen lassen.
    Jetzt frage ich mich wie Oskar das geschafft hat. Einen Bluterguß unterm Flügel - da muß er wohl mächtig Unsinn fabriziert haben.

4. feldlerche

feldlerche Guest

danke für die prompte rückantwort,
    kurz noch eine kleine klärung: es ist nicht ein ER sonder eine SIE namens <ilse> die sich bei ihrer letzten flugaktion wohl ein wenig verschätzt hat und dabei einen bluterguss sich zugezogen hat.
    alles im grünen bereich und wir sind wirklich glücklich - denn sie ist eine ausgesprochen kluge und nette wachtelhenne.
    ich grüße alle im forum
    Akinom

Thema:

fluegelverletzung von >ilse<

Die Seite wird geladen...

fluegelverletzung von >ilse< - Ähnliche Themen

1. Ilse und Klaus wollen sich auch .....

Ilse und Klaus wollen sich auch .....: ... endlich zeigen ;) Moin moin, mein Männe hat es endich geschafft, den Vorhang zu nähen und aufzuhängen. Endlich können die Piepser...
  2. Hilfe! Flügelverletzung an einer Gouldamadine

Hilfe! Flügelverletzung an einer Gouldamadine: Seit drei Tagen haben wir zwei neue Familiemitglieder, zwei süße Gouldamadinen. Es war meine Schuld dass ich nicht vom Anfang an einen großen...
  3. Flügelverletzung bei Mopa

Flügelverletzung bei Mopa: Hallo, einer meiner beiden MoPa's hat sich scheinbar letztes Wochenende in der Voliere verletzt. Seitdem lässt er den einen Flügel nach unten...
  4. Flügelverletzung beim Welli

Flügelverletzung beim Welli: Hier sind ein paar Bilder, auf der HP. Die Veletzung will einfach nicht heilen, aber die dicke Eiterblase ist (dank TA) weg. Hab nur noch...
  5. Flügelverletzung nach Night Fright

Flügelverletzung nach Night Fright: In meinem Vogelzimmer habe ich für die Nysis eigentlich ein kleines Nachtlämpchen. Nur leider ist diese blöde Lampe letzte Woche in der Nacht von...