Flugbild!

Diskutiere Flugbild! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich wollte euch nur mal ein Flugbild zeigen, dass ich persönlich sehr gelungen finde. Mir gelingen in letzer zeit ziemlcih...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich wollte euch nur mal ein Flugbild zeigen, dass ich persönlich sehr gelungen finde. Mir gelingen in letzer zeit ziemlcih viele Flugbilder, da die Männchen immer hinter ihrer mutuigen Schwester Joy her. Ich weiß also genau, wenn joy losfliegt, kommen Ricky und Piccolo meist ganz schnell hinterher. Also einfach kamera bereit machen und rechtzeitig auf den auslöser drücken.
    Und hier ist eines der ergebnisse:

    [​IMG]

    Dieses Bild zeigt Piccolo, amgic und Ricky, beim Anflug, beim losfliegen und wegfliegen. Ich find das Bild einfach nur klasse und bin mal gespannt, wie ihr es findet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mirja,

    einfach nur toll, super!!!
    3 auf einen Streich - Klasse!!!:0-

    Du hast doch noch mehr davon? *bettel*;)
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sybille.

    *lach* Flubilder hab ich noch, ja. Aber keine dreier mehr, nur noch einzelne. Reichen die dir auch?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, mehr habe ich nicht. ;)
     
  5. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo Mirja,

    das sind ja fantastische Bilder*staun*!

    Ein riesen Lob an Dich, daß Du es geschafft hast so tolle Bilder zu schiessen!

    Wahnsinn!!!
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Pauline.

    Danke für dein lob. *riesigfreu* Sowas hört man immer wieder gerne. :) War auch gar nicht so einfach.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klasse Bilder. Sowohl das Erste, als auch die anderen. <neid>
    :D
     
  8. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Tom.

    Danke. :) Ich war auch richtig begeisert, als ich gemerkt hab, was für Bilder ich da geschossen habe., ;)
     
  9. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo....

    sind echt super die Flugbilder....
    mir ist sowas leider noch nicht gelungen....meistens sind meine zwei dann schon wieder gelandet....
     
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Birgit.

    Danke. :) Aber was meinst du, wie lange ich gebraucht habe, um diese Bilder zu schiessen. Die meisten sind eh bei mir immer Zufall, ist echt ganz selten, dass ich es plane und dann auch wirklcih ein Bild schiessen kann.
     
  11. Gypsie

    Gypsie Guest

    Hi

    Hi

    Super bilder!!!!!!!!!!!
    Großes Lob!!!!!!!



    :0-
     
  12. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Gypsie.

    Danke schön. *freu* :)
     
  13. Gypsie

    Gypsie Guest

    Hi

    hi zimba

    Bist du eigendlich auch bei dem Vogelspiel angemeldet?


    :0-
     
  14. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Gypsie.

    Nee, bin ich nicht, wieso?
     
  15. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    absolut super Bilder! Ich hab's auch mal versucht, das ist ziemlich in die "Hose" gegangen! Entweder meine beiden Wellis sind zu schnell oder ich war zu langsam!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  16. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja!

    Kompliment für Deine Fotos.
    Bist wohl ständig mit der Kamera hinter den Wellis her?;)

    Echt super!:D

    :0-
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mirja,

    danke für die schnelle Entsprechung meines Wunsches!!!;) :0-
    Tolle Bilder!!!
     
  18. Tiffy

    Tiffy Guest

    Hallo Mirja,

    tolle Fotos! Sind die im neuen Vogelzimmer aufgenommen? Du bist doch umgezogen, oder? Wie war denn der Umzug für deine Flugteufel? (Sorry für meine Neugier!)
     
  19. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Ja, wirklich super schöne Fotos. Muss ich doch auch mal loben.
    Halt mal fleißig weiter die Digicam drauf, wenn dabei so schöne Fotos entstehen.

    :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hei Mirja (und welcome back im Forum!)!

    Boah, *grünvorneidwerd*, wenn ich daran denke, wie lange ich hier immer mit der Kamera sitze und darauf warte, daß mal einer so fliegt, wie ich gern hätte... sie nehmen zwar eigentlich bestimmte Flugrouten, die auch lang genug sind, aber trotzdem, bis ich mal auf dem Auslöser war, sind alle schon wieder gelandet... und dann habe ich noch nichtmal ne Digicam, sondern muß das ganze erst zum Entwicken tragen und sehe dann erst, wie schön ich wieder die Decke oder die Wände fotografiert habe... ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  22. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Mirja,
    willkommen zurück

    und dann auch noch mit so vielen Neuigkeiten und tollen Bildern :D
    Man muss eben nur Geduld haben; dann klappt es auch irgendwann (früher oder später ;) ) mit den Flugbildern
     
Thema:

Flugbild!