Flugschwierigkeiten

Diskutiere Flugschwierigkeiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ach nochwas: Rosi, Du kannst auch beim TA ein Vitaminpräparat bekommen. Frag den doch mal, wenn Du unsicher bist.

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ach nochwas: Rosi, Du kannst auch beim TA ein Vitaminpräparat bekommen. Frag den doch mal, wenn Du unsicher bist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Danke Andrea, daß Du extra nochmal nachgelesen hast! :zwinker:
    Auch Dir wieder ein Dank Anja. Werde später den TA anrufen und nachfragen, bevor ich zur Apotheke gehe.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Vorweihnachtszeit! :~
     
  4. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... gleichfalls :).
     
  5. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Hey Leute, mein Yoshi ist wieder voll der Alte! :dance: :beifall: :freude:
    Jeden Tag ist er etwas weiter geflogen. Auch hat er 2-3 Tage sogut wie gartnicht mehr gesprochen. Jetzt ist er wieder komplett hergestellt.
    Hab ihm jetzt 3 Tage lang je 3 Tropfen Multi-Vitaminsaft für Vögel ins Trinkwasser gegeben. In der Apotheke konnten die mir leider nichts vogeltaugliches anbieten, als ich sagte, ich bräuchte ein Vitamin-B-Komplex! :nene:
    Achja, auch Traubenzucker hab ich ihm in verdünnten Kamillen-Tee verabreicht. Scheint ihm alles geholfen zu haben. Ich bin sooooooooooooo happy! :prima:
     
  6. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Verstehe ich zwar auch nicht, es gibt doch B-Komplex-Kapseln, deren Inhalt könnte man im Trinkwasser auflösen.
    Aber schön, dass es ihm wieder gut geht :).
     
  7. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Ja, die Kapseln hat die Apothekerin erwähnt, war sich aber unsicher was die Verabreichung angeht. Sie hatte überlegt, diese Kapsel entweder zu öffnen und ein wenig des Inhalts im Futter zu verteilen oder in Wasser aufzulösen. Und ein reines Vitamin-B-Komplex hatte sie garnicht. Ich glaub das war Vit. B12 wenn ich´s noch genau weiß!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Flugschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???

    Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???: Hallo ihr Lieben, vorweg, die Überschrift hört sich gröber an, als das Thema ist. Wir haben drei kleine Federbälle und alle drei sind nicht...
  2. Flugschwierigkeit bei Sonnenvogel

    Flugschwierigkeit bei Sonnenvogel: Hallo, vor einiger Zeit bemerkte ich das mein ca. 8 Jahre alter Sonnenvogelhahn nicht mehr richtig fliegen kann. Wenn er auf dem Volierenboden...