Foto im Internet

Diskutiere Foto im Internet im Aras Forum im Bereich Papageien; Ja sag mal.... Was bist denn Du für einer????? Man sieht ja wohl ganz klar auf den Bildern, dass eben nur der eine fotografiert wurde... Und...

  1. #41 Herder Hunde, 20. März 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    wer ich:zwinker:
    auf den bildern der links , ja da sieht man das nur einer fotografiert worden ist, nur ist es auch der selbe der auf dem bild im poting 1????

    sorry, und ich mag keine die meinen immer recht behalten zu müssen.
    das bild von posting 1 ist jedenfalls keins der links, und je mehr ihr das hier durcheinander redet,
    je weniger blickt noch einer durch.

    PS. manchmal kann weniger antworten auch mehr sein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Tja, da haben wir etwas gemeinsam... das mit dem immer recht haben meine ich ;o)

    Dann sei doch so nett und nenne die Seite, damit wir alle hier aufwachen.... Und wenn Du hier nicht magst dann schick sie mir doch einfach per PN...
     
  4. #43 Herder Hunde, 20. März 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    zecks des bildes solltest du den themenstarter fragen, denn es ist sein thema
    er hat es eingestellt und nicht ich
     
  5. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Na juhuuu, das hilft ganz gemein weiter....
    Hatte nicht Dullkopp gesagt Du kennst die Seite??? Naja da hilft nicht mal mehr wundern...
    Trotzdem Danke...
     
  6. #45 Markus.Wagner, 4. Mai 2011
    Markus.Wagner

    Markus.Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  7. Joey

    Joey Guest

    Nicht unbedingt!
    Viele versuchen es, aber in manchen Fällen wird die Höhle nur zum schlafen und zum kuscheln genutzt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Markus.Wagner, 5. Mai 2011
    Markus.Wagner

    Markus.Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  10. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Manche nutzen sie auch als Ammenvögel um andere Eier nicht von Hand aufziehen zu müssen.
     
Thema:

Foto im Internet