foto Thread

Diskutiere foto Thread im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; .....und noch eins.

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    .....und noch eins.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    ....und aller guten Dinge sind drei. :D
     

    Anhänge:

    • blau.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      107
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Schöne Fotos :)
    Deine Voliere sieht echt gemütlich aus!
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    @ Gabi

    Nicht swchlecht deine Bilder. Echt süß die Rasselbande.
    Die Voliere sieht auch echt klasse aus. Brauchst sicher eine Menge Platz dafür.
    Da hast du ja richtig Leben in der Bude. Und wenn alle erst einmal draußen sind. Hauptsache sie gehen auch alle wieder rein. Meine zwei sind jha da schon raffiniert, was soll man erst bei 10 sagen?
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jenna und Tanja,

    dankeschön! ;)

    Ja, die Voliere ist gemütlich, wahrscheinlich zu gemütlich, so daß meine Agas oft gar nicht raus wollen. Draußen gibts ja nix zu naschen, in die Voliere dagegen kommt immer wieder was Neues rein. :D
    Ja, mit ihren 3 m nimmt sie schon viel Platz ein, aber zum Glück haben wir ja den Hobbyraum. Wenn sie denn mal draußen sind, dann mache ich die große Türe auf und muß nur ein bissel wedelnd hinter ihnen her gehen (die Räume sind bei uns sehr flach und der Flur am Schluß auch schmal)....und so bleibt ihnen, sobald sie in dem Flur sind kaum ein anderer Weg, als durch die Tür hineinzufliegen. Aber meistens ist das gar nicht nötig, denn sobald der erste drin ist treibt der Futterneid die anderen auch hinein. :D
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    @ Gabi

    Da hast du recht. Sobald der erste am Fressen ist kann mein zweiter nicht "nein" sagen. Der könnte ja was verpassen.
    Das muss bei deinen 10 ja ein richtiges Erlebnis sein. Bist echt zu beneiden. Wenn ich den Platz dazu hätte, dann hätte ich auch eine große Voliere und viele viele Schwarzköpfchen. Momentan reichen mi8r so aber auch erst einmal meine zwei aus.
    Mit denen habe ich manchmal schon genug Stress, was soll denn dann mit mehreren werden?
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hi Tanja,

    Hihi, die stressen sich gegenseitig selbst so sehr, daß sie ganz vergessen, mir welchen zu bereiten. :D
    Ne, mal ganz im Ernst, mit den vielen Agas habe ich weniger Stress als mit nur einem Pärchen, weil ich heute nicht mehr das Anflugsopfer bin und nur noch für die grobe Beschäftigung sorgen muß. ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Mein letzter Versuch

    Wenn's geklappt hat, seht Ihr links Blue am Kaefig haengen und rechts Luna im Kaefig.
     
  11. knuppel

    knuppel Guest

    Das mit dem Bild hat leider nicht geklappt :(
     
Thema:

foto Thread

Die Seite wird geladen...

foto Thread - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  3. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...