Fotos de mis canarios

Diskutiere Fotos de mis canarios im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hembra agata topacio amarillo mosaico. Podeis ver más fotografias en el foro Adios Carlos Vicente
Ja, bitte! Simon und/oder Bianca scheinen ja spanisch zu sprechen ;) Da sieht man mal, wie weit wir hier in Deutschland teilweise hinterherhinken in der Farbkanarienzucht.
 
Hallo,

sehr schöne Vögel. :beifall:
Hab mich auch gerade im Spanisch versucht mit dem Sprachtool von Google und hab ihm ne Nachricht geschrieben. Mal schauen was zurück kommt.
Lg Marion.
 
Hola

Hola:
Me gustaría tener algún amigo que me hiciese la traducción de lo que me comentan los amigos de foro.
Os pongo más fotos de canarios que espero sean de vuestro agarado.
Saludos
Carlos
 

Anhänge

  • septiembre 2008 114.jpg
    septiembre 2008 114.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

Hallo:
Ich wünschte, ich hätte einen Freund, dass ich die Übersetzung von dem, was ich zu den Freunden des Forums.
Sie erhalten mehr Bilder von Kanarienvögel, dass ich hoffe, Ihr Agar-Agar.
Grüße
Carlos

Das ist die Übersetzung vom Sprachtool.
Falls es jemand wissen möchte.

Lg Marion.
 
Hallo, mit meinen Schulspanischkenntnissen habe ich das so verstanden:

Mir hat es gefallen einige Freunde zu haben, die mich übersetzt haben, für die Forenfreunde, die mich kommentieren.
Ich stelle euch mehr Kanarienvogelfotos ein, die euch, hoffe ich wohlgefallen.
Grüße
Carlos



@marion83: er hat sich bei agarado vertippt, es gibt nur im spanischem agrado und das heißt soviel wie "Wohgefallen","Freundlichkeit".
Meine Mama (Hilli) hat gesagt, Agar-Agar ist ein pflanzliches Geliermittel ;)
 
Hallo,

das kenne ich auch so das Agar Agar. ;-)
Das hat das Sprachtool so übersetzt.
Ich selber bin froh wenn ich mit meinem Englisch weiter komme.
Lg Marion.
 
Hallo

Könntet ihr mir schreiben ,was an dem Kanarie so perfekt ist? Ich bin Laie... und möchte immer noch meinen Blick "schulen".Mir war da eher aufgefallen ,das er 2 schwarze Melanin Flecken am Bauch hat und auch das Rot an Brust,Bauch unregelmäßige ,größeren Schimmel zeigt.Auch bei der Maske... hm.. ist er evtl. noch nicht ganz durchgemausert?
Wie gesagt,bin Laie.. aber wenn ihr schreibt das dieser Mosaik perfekt ist.Oder meint ihr es wegen der Rückenzeichnung?

es grüßt Hilli
 
Ich glaube das die Melaninzeichnung ist bei der Stamm von Senor Vicente wirchlich toll, schon letztes Jahr hat er super Bilder gezeicht.
Die Mosaikareale sind, meine meinung nach, auch gut gezeichnet vorallem man sieht das die flugel nich mit gelbe lipochrom "befleckt" sind.
Einzig wäre noch interessant die Vogel auf stange zu sehen, ohne diese menschliche "gnadlose" hand. Aber das ist schon letztes Jahr ubersetz geworden wenn ich mich erinnere ohne erfolg!
Ich denke aber das ein preisrichter würde sich freue so ein Kanarien zu bewerten.
Ciao Alessandro
 
@alessandrojazz: ich kann's ja nochmal probieren ;)

@Carlos: Hola, puedes hacer fotografías de tus canarios, durante sentan a la barra?
Algunos interesanle por la figura o forma de los canarios.
 
@alessandrojazz: ich kann's ja nochmal probieren ;)

@Carlos: Hola, puedes hacer fotografías de tus canarios, durante sentan a la barra?
Algunos interesanle por la figura o forma de los canarios.

Me alegra mucho que alguien me pueda contestar en español.
En unos días procuraré poner canarios en el palo de la jaula.
Un abrazo
Carlos Vicente - Salamanca(España)
 

Anhänge

  • a 007.jpg
    a 007.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 48
  • agata rojo mosaico 040.jpg
    agata rojo mosaico 040.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 64
  • agata rojo mosaico 042.jpg
    agata rojo mosaico 042.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 45
  • agata rojo mosaico 048.jpg
    agata rojo mosaico 048.jpg
    10 KB · Aufrufe: 87
  • agata rojo mosaico 054.jpg
    agata rojo mosaico 054.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 64
Alguan foto de mis canarios más

Os pongo más fotos
La 1 es de un ejemplar agata rojo mosaico
La 2 es la de un joven agata rojo mosaico aún sin mucar el plumaje
La tercera es de una hembra agata amarillo mosaico

Espero sea de vuestro agrado
Carlos Vicente - Salamanca(España)
 

Anhänge

  • agata rojo mosaico 059.jpg
    agata rojo mosaico 059.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 109
  • agata rojo mosaico 096.jpg
    agata rojo mosaico 096.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC01390.jpg
    DSC01390.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 58
Más canarios

La foto nº 1 es la de un pollo bronce mosaico sin mudar
La 2ª es la de un agata rojo mosaico
La 3ª, 4ª y 5ª es la de un macho agata eumo amarillo mosaico
 

Anhänge

  • pollos julio 2008 047.jpg
    pollos julio 2008 047.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 41
  • septiembre 2008 073.jpg
    septiembre 2008 073.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 46
  • septiembre 2008 098.jpg
    septiembre 2008 098.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 32
  • septiembre 2008 101.jpg
    septiembre 2008 101.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 42
  • septiembre 2008 102.jpg
    septiembre 2008 102.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 31
Agata eumo amarillo mosaico

1 y 2 Macho agata amarillo mosaico
3 y 4 hembra agata eumo amarillo mosaico
 

Anhänge

  • septiembre 2008 105.jpg
    septiembre 2008 105.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 26
  • septiembre 2008 104.jpg
    septiembre 2008 104.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 31
  • septiembre 2008 106.jpg
    septiembre 2008 106.jpg
    22 KB · Aufrufe: 28
  • septiembre 2008 108.jpg
    septiembre 2008 108.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 26
Thema: Fotos de mis canarios
Zurück
Oben