Fotos für Blauliebhaber *gg*

Diskutiere Fotos für Blauliebhaber *gg* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, habe mal wieder einige Fotos meiner Bande gemacht und da ich ja mehrheitlich blaue Wellis hier habe, habe ich die Liebhaber der Blauen...

1. Lamiel

Lamiel Guest

Hallo Ihr,
    habe mal wieder einige Fotos meiner Bande gemacht und da ich ja mehrheitlich blaue Wellis hier habe, habe ich die Liebhaber der Blauen mal direkt angesprochen.

1. Othello (links) und Fridolin beim Schmusen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamiel

Lamiel Guest

2. lecker Grünzeug

von links: Yoshi, Krümel, Fridolin und Othello

4. Lamiel

Lamiel Guest

3. Landeanflug

Fridolin stürzt sich aufs Grün:

5. Lamiel

Lamiel Guest

4. blaues Allerlei

da sehen sie aus wie ein kleines blaues Welliknäuel:

6. Lamiel

Lamiel Guest

5. Frühjahrsputz?

Yoshi macht sich schön:

7. Lamiel

Lamiel Guest

6. Spielstunde

Othello und Fridolin spielen mit mir:

8. Lamiel

Lamiel Guest

7. Othello macht sich auf in die große weite Welt

und hier das letzte zeigt dann auch meine Mädels Fine (weiß-blau) und Luna, die aus dem farblichen Rahmen fällt::D

9. Kobold

Kobold Welliephile

Schön, schön, schön - hoffe, ich habe nicht dazwischengeschrieben. Aber habe ein großes Faible für blaue Wellies. Und für gescheckte. Und grüne. Und - für alle. :p
    Hab selber nur einen blauen, wenn Du Lust hast, schau mal nach unter "Foto Shooting".

10. Crusher

Crusher Guest

Eine witzige, blaue Bande hast Du da. :)
    Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Ist es Zufall, dass Du fast nur blaue hast?

11. Crusher

Crusher Guest

und alle gut in Futter, wie mir scheint :D

12. Lamiel

Lamiel Guest

Hallo Crusher,
    eigentlich mag ich die Grünen viel lieber, aber irgendwie gab es entweder beim Züchter nur Blaue, wenn ich aufstocken wollte oder ich habe mich in der Zoohandlung ganz spontan in einen verguckt. Yoshi und Krümel sind Abgabevögel, da kann man es sich ja eh nicht aussuchen. Aber irgendwann bekomme ich noch meinen Grünen! *ganz sicher bin*
    Und ja sie futtern alle ganz gern:D , aber laut TÄ liegt es noch im Rahmen, ich dosiere jetzt aber auch schon niedriger, mal gucken, obs was bringt.

Hallo Kobold,
    deine Süßen habe ich bewundert, das sind ja wirklich auch ganz knuffige Piepser!

13. Santho

Santho Guest

du magst die grünen lieber und stellst blaue ein??? na das passt ja gar nicht zusammen...:( ;)
    sehr schöne BLAUE piepser...wenn du sie nicht mehr willst,dann nehme ich sie gern!!!:p ;) :D

14. Lamiel

Lamiel Guest

Hallo Santho,
    so ist das ja nun auch nicht! Ich liebe sie alle miteinander und gebe sie nicht her!! Die Geschichte ist die, dass ich eigentlich von Anfang an immer mit dem Wunsch loszog einen grünen Welli mit nach Hause zu nehmen, aber irgendwie ist es immer anders gekommen. So kanns gehen, wenn sie einen mit ihren Knopfaugen anschauen. Und ein bissel grün bringt Luna ja auch in die Voliere. :0-

15. Fanculla

Fanculla Guest

Ich bin zwar mehr die grün Liebhaberin! Aber ich muss sagen, sind echt tolle Fotos inkl. den Wellis!!

Gruss
    Sandra :0-

16. Frau Luna

Frau Luna Guest

Ob blau, ob grün, ich find sie alle schün!

Aua, reimen ist nich meine Stärke :~ !

17. hjb(52)

hjb(52) Guest

Blau, so blau

Na die wollen noch ein bisschen wachsen. Jetzt sind sie aber aus der Kiste, mußte sie von der Mutter trennen.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

18. hjb(52)

hjb(52) Guest

blau 2

:D

19. hjb(52)

hjb(52) Guest

blau 3

:0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

hjb(52) Guest

blau 4

:D

22. hjb(52)

hjb(52) Guest

Auch blau

:p

Thema:

Fotos für Blauliebhaber *gg*

Die Seite wird geladen...

Fotos für Blauliebhaber *gg* - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...