Fotos für Blauliebhaber *gg*

Diskutiere Fotos für Blauliebhaber *gg* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, habe mal wieder einige Fotos meiner Bande gemacht und da ich ja mehrheitlich blaue Wellis hier habe, habe ich die Liebhaber der Blauen...
L

Lamiel

Guest
Hallo Ihr,
habe mal wieder einige Fotos meiner Bande gemacht und da ich ja mehrheitlich blaue Wellis hier habe, habe ich die Liebhaber der Blauen mal direkt angesprochen.

1. Othello (links) und Fridolin beim Schmusen:
 
7. Othello macht sich auf in die große weite Welt

und hier das letzte zeigt dann auch meine Mädels Fine (weiß-blau) und Luna, die aus dem farblichen Rahmen fällt::D
 
Schön, schön, schön - hoffe, ich habe nicht dazwischengeschrieben. Aber habe ein großes Faible für blaue Wellies. Und für gescheckte. Und grüne. Und - für alle. :p
Hab selber nur einen blauen, wenn Du Lust hast, schau mal nach unter "Foto Shooting".
 
Eine witzige, blaue Bande hast Du da. :)
Sie gefallen mir alle sehr gut.
Ist es Zufall, dass Du fast nur blaue hast?
 
und alle gut in Futter, wie mir scheint :D
 
Hallo Crusher,
eigentlich mag ich die Grünen viel lieber, aber irgendwie gab es entweder beim Züchter nur Blaue, wenn ich aufstocken wollte oder ich habe mich in der Zoohandlung ganz spontan in einen verguckt. Yoshi und Krümel sind Abgabevögel, da kann man es sich ja eh nicht aussuchen. Aber irgendwann bekomme ich noch meinen Grünen! *ganz sicher bin*
Und ja sie futtern alle ganz gern:D , aber laut TÄ liegt es noch im Rahmen, ich dosiere jetzt aber auch schon niedriger, mal gucken, obs was bringt.

Hallo Kobold,
deine Süßen habe ich bewundert, das sind ja wirklich auch ganz knuffige Piepser!
 
du magst die grünen lieber und stellst blaue ein??? na das passt ja gar nicht zusammen...:( ;)
sehr schöne BLAUE piepser...wenn du sie nicht mehr willst,dann nehme ich sie gern!!!:p ;) :D
 
Hallo Santho,
so ist das ja nun auch nicht! Ich liebe sie alle miteinander und gebe sie nicht her!! Die Geschichte ist die, dass ich eigentlich von Anfang an immer mit dem Wunsch loszog einen grünen Welli mit nach Hause zu nehmen, aber irgendwie ist es immer anders gekommen. So kanns gehen, wenn sie einen mit ihren Knopfaugen anschauen. Und ein bissel grün bringt Luna ja auch in die Voliere. :0-
 
Ich bin zwar mehr die grün Liebhaberin! Aber ich muss sagen, sind echt tolle Fotos inkl. den Wellis!!

Gruss
Sandra :0-
 
Blau, so blau

Na die wollen noch ein bisschen wachsen. Jetzt sind sie aber aus der Kiste, mußte sie von der Mutter trennen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Fotos für Blauliebhaber *gg*
Zurück
Oben