Fotos vom African Grey aus Africa

Diskutiere Fotos vom African Grey aus Africa im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier sind die ersten bilder vom africaner.

  1. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hier sind die ersten bilder vom africaner.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lelu/tom

    lelu/tom Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    hallo,

    das sind tolle bilder,ganz ehrlich!
    herzlichen glückwunsch zu dem süßen grauen und dem super tollen garten!

    gruß in die ferne,janina
     
  4. Backy

    Backy Guest

    Wunderschöne Bilder, ich pack meine Koffer und wander aus...............meine Geier nehm ich aber mit, damit die auch so schön leben können:idee:
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    hallo! Das sind ja schöne Bilder. Wenn ich bei uns zuhause aus dem Fenster schaue, dann sehe ich nicht solch schöne grünen Pflanzen. Bei uns ist alles grau und regnerisch :( du hast wirklich Glück dort zu leben!
     
  6. #5 Divana, 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
    Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Also ich finde die Bilder auch sehr schön.
     
  7. #6 Regina1983, 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wunderschöne Bilder.
    LG
    Regina
     
  8. #7 Tierfreak, 3. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    bitte nicht wundern, ich hab hier mal die Diskussion ums Stutzen rausgenommen und sie hierhin verschoben, da es hier eher um die Bilder geht und die Disskussion noch eher ins andere Thema passt :zwinker:.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Manuela,
    ich habe hier geschrieben, weil ich auf diese Antwort reagiert habe:
    Damit passt mein Beitrag nur hier und nicht im anderen Thread, den ich auch nicht verfolgt habe.
    Wie schon einmal gesagt: wenn hier nur noch zustimmende Antworten gewünscht werden, dann ändert die Forenregeln.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  10. #9 Tierfreak, 3. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sven,

    den einen Beitrag hatte ich doch glatt vergessen mit rüberzukopieren, sorry :trost:. Ist nun auch mit drüben. Ich dachte, so hätten wir die Diskussion ums Stutzen übersichtlicher auf einen Blick, wenn ich alles zusammenpack :zwinker:.

    Nein :trost:, freundliche Kritik gehört in ein Diskussionsforum und ist meiner Meinung nach auch erwünscht, schrieb ich auch schon drüben :zwinker:.
     
  11. #10 Periquito, 3. März 2008
    Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Beneidenswert:) Wenn ich könnte , würde ich auch gern auswandern wollen... sehr schöne Bilder! Da fühlt man sich gleich in den Urlaub versetzt...wenn ich hier aus dem Fenster hinausschaue:zustimm:
     
  12. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja ich denke Afrika hat was.
    Obwohl auswandern würde ich dann nach Ausstralien :)
     
  13. #12 Tierfreak, 3. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Da hast Du recht, bei uns ist es auch heut nicht gerade schön draußen.

    silleef, Dein Kucki ist wirklich ein hübsches Tier :zustimm:.
     
  14. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hier noch ein paar bilder. wir haben bis eben gebastelt. kucki schlaeft schon. bin ja mel gespannt wie er er annimmt morgen. seine neue sitzgelegenheit besteht aus casuarinawood, das ist ein nadelholzgewaechs und aus zuckerrohr. weiterhin ist hier seine badewanne, mit den aesten drumrum, damit er besser sitzen kann. leider hat er wenig lust gehabt am wochenende zu baden, da wir grad eine kaltfront haben. und auch kuckis brei-loeffel wollte ich euch zeigen. der teeloeffel wurde mit einem hammer bearbeitet. damit macht man weniger schweinerei beim fuettern. vielleicht kann so ein loeffel manchem helfen, der einen kranken grauen hat und medikamente verabreichen muss.
     

    Anhänge:

  15. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Schöne Fotos... Ich frage mich nur gerade, was bei Euch wohl eine "Kaltfront" ist. Wie "kalt" ist es denn??? :~

    Ist das um die Badewanne herum Bambus??? Sowas haben wir nämlich auch im Garten und ich war mir unsicher, ob ich es erst trocknen lassen muss, bevor ich es den Geiern gebe.
     
  16. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    nun ja, es sind 23 grad tagsueber gewesen, aber es war stuermisch und ab und zu regen und das meer ist total wild. wir haben riesen zuckerrohr zersaegt und drumrumgebastelt mit kabelbindern. fuer kucki sind die noch unzerstoerbar. da meine botanischen kenntnisse hier noch zu wuenschen uebrig lassen, greif ich gern fuers basteln auf zuckerrohr zurueck, weil er es auch essen kann.
     
  17. #16 DerGeier20, 17. März 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Echt schöne Bilder! Dein Grauer hat es ja echt gut bei dir.
    Wie kalt und wie warm wird es denn maximal in Afrika??? Würd mich mal interessieren!
     
  18. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hier gibt es sommer und winter und das im entgegengesetzten rhythmus zu deutschland. die kaelteste winternacht hatten wir mit 12 grad und im sommer kann es heiss werden bis zu 36 grad mit einer fuer den menschen fats unertraeglichen luftfeuchtigkeit. aber unserem grauen gefaellt das. nur regen mag er nicht. der kommt auch nicht so oft vor und trotzdem is ganzjaehrig alles gruen.
     
  19. #18 DerGeier20, 18. März 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Also ich würde auch gerne dort leben! Denn ich liebe es wenn es warm ist!
    Man hört ja immer das es in Afrika viel Armut gibt, ist das denn im ganzen Land der Fall?
    Arbeitet ihr auch da?
    Sorry wegen der vielen Fragen aber das interessiert mich halt sehr!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo geier 20
    du hast ne pn von mir
     
  22. #20 DerGeier20, 18. März 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Fotos vom African Grey aus Africa

Die Seite wird geladen...

Fotos vom African Grey aus Africa - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...