Fotos vom African Grey aus Africa

Diskutiere Fotos vom African Grey aus Africa im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier sind die ersten bilder vom africaner.
S

silleef

Foren-Guru
Beiträge
1.225
hier sind die ersten bilder vom africaner.
 

Anhänge

  • Kucki auf der Schaukel.jpg
    Kucki auf der Schaukel.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 304
  • Kucki im Citrus Baum 3.jpg
    Kucki im Citrus Baum 3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 311
  • 02092007124.jpg
    02092007124.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 286
hallo,

das sind tolle bilder,ganz ehrlich!
herzlichen glückwunsch zu dem süßen grauen und dem super tollen garten!

gruß in die ferne,janina
 
Wunderschöne Bilder, ich pack meine Koffer und wander aus...............meine Geier nehm ich aber mit, damit die auch so schön leben können:idee:
 
hallo! Das sind ja schöne Bilder. Wenn ich bei uns zuhause aus dem Fenster schaue, dann sehe ich nicht solch schöne grünen Pflanzen. Bei uns ist alles grau und regnerisch :( du hast wirklich Glück dort zu leben!
 
Also ich finde die Bilder auch sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wunderschöne Bilder.
LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

bitte nicht wundern, ich hab hier mal die Diskussion ums Stutzen rausgenommen und sie hierhin verschoben, da es hier eher um die Bilder geht und die Disskussion noch eher ins andere Thema passt :zwinker:.
 
Hallo Manuela,
bitte nicht wundern, ich hab hier mal die Diskussion ums Stutzen rausgenommen und sie hierhin verschoben, da es hier eher um die Bilder geht und die Disskussion noch eher ins andere Thema passt :zwinker:.
ich habe hier geschrieben, weil ich auf diese Antwort reagiert habe:
ich pack meine Koffer und wander aus...............meine Geier nehm ich aber mit, damit die auch so schön leben können:idee:
Damit passt mein Beitrag nur hier und nicht im anderen Thread, den ich auch nicht verfolgt habe.
Wie schon einmal gesagt: wenn hier nur noch zustimmende Antworten gewünscht werden, dann ändert die Forenregeln.

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Huhu Sven,

den einen Beitrag hatte ich doch glatt vergessen mit rüberzukopieren, sorry :trost:. Ist nun auch mit drüben. Ich dachte, so hätten wir die Diskussion ums Stutzen übersichtlicher auf einen Blick, wenn ich alles zusammenpack :zwinker:.

Wie schon einmal gesagt: wenn hier nur noch zustimmende Antworten gewünscht werden, dann ändert die Forenregeln
Nein :trost:, freundliche Kritik gehört in ein Diskussionsforum und ist meiner Meinung nach auch erwünscht, schrieb ich auch schon drüben :zwinker:.
 
Beneidenswert:) Wenn ich könnte , würde ich auch gern auswandern wollen... sehr schöne Bilder! Da fühlt man sich gleich in den Urlaub versetzt...wenn ich hier aus dem Fenster hinausschaue:zustimm:
 
ja ich denke Afrika hat was.
Obwohl auswandern würde ich dann nach Ausstralien :)
 
Periquito schrieb:
Da fühlt man sich gleich in den Urlaub versetzt...wenn ich hier aus dem Fenster hinausschaue
Da hast Du recht, bei uns ist es auch heut nicht gerade schön draußen.

silleef, Dein Kucki ist wirklich ein hübsches Tier :zustimm:.
 
hier noch ein paar bilder. wir haben bis eben gebastelt. kucki schlaeft schon. bin ja mel gespannt wie er er annimmt morgen. seine neue sitzgelegenheit besteht aus casuarinawood, das ist ein nadelholzgewaechs und aus zuckerrohr. weiterhin ist hier seine badewanne, mit den aesten drumrum, damit er besser sitzen kann. leider hat er wenig lust gehabt am wochenende zu baden, da wir grad eine kaltfront haben. und auch kuckis brei-loeffel wollte ich euch zeigen. der teeloeffel wurde mit einem hammer bearbeitet. damit macht man weniger schweinerei beim fuettern. vielleicht kann so ein loeffel manchem helfen, der einen kranken grauen hat und medikamente verabreichen muss.
 

Anhänge

  • 16032008409.jpg
    16032008409.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 85
  • 16032008410.jpg
    16032008410.jpg
    21 KB · Aufrufe: 75
  • 16032008411.jpg
    16032008411.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 66
Hallo!

Schöne Fotos... Ich frage mich nur gerade, was bei Euch wohl eine "Kaltfront" ist. Wie "kalt" ist es denn??? :~

Ist das um die Badewanne herum Bambus??? Sowas haben wir nämlich auch im Garten und ich war mir unsicher, ob ich es erst trocknen lassen muss, bevor ich es den Geiern gebe.
 
nun ja, es sind 23 grad tagsueber gewesen, aber es war stuermisch und ab und zu regen und das meer ist total wild. wir haben riesen zuckerrohr zersaegt und drumrumgebastelt mit kabelbindern. fuer kucki sind die noch unzerstoerbar. da meine botanischen kenntnisse hier noch zu wuenschen uebrig lassen, greif ich gern fuers basteln auf zuckerrohr zurueck, weil er es auch essen kann.
 
Echt schöne Bilder! Dein Grauer hat es ja echt gut bei dir.
Wie kalt und wie warm wird es denn maximal in Afrika??? Würd mich mal interessieren!
 
hier gibt es sommer und winter und das im entgegengesetzten rhythmus zu deutschland. die kaelteste winternacht hatten wir mit 12 grad und im sommer kann es heiss werden bis zu 36 grad mit einer fuer den menschen fats unertraeglichen luftfeuchtigkeit. aber unserem grauen gefaellt das. nur regen mag er nicht. der kommt auch nicht so oft vor und trotzdem is ganzjaehrig alles gruen.
 
Also ich würde auch gerne dort leben! Denn ich liebe es wenn es warm ist!
Man hört ja immer das es in Afrika viel Armut gibt, ist das denn im ganzen Land der Fall?
Arbeitet ihr auch da?
Sorry wegen der vielen Fragen aber das interessiert mich halt sehr!
 
hallo geier 20
du hast ne pn von mir
 
Thema: Fotos vom African Grey aus Africa
Zurück
Oben