Fotos von Ares im Bad

Diskutiere Fotos von Ares im Bad im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Soo hier is Ares auf dem Computertisch und wollte meinen Mann beißen (lach den kann er gar nicht leiden) der schützend seine Tastatur vor sich...

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Soo hier is Ares auf dem Computertisch und wollte meinen Mann beißen (lach den kann er gar nicht leiden) der schützend seine Tastatur vor sich hält :D :zwinker:

    [​IMG]

    Hier hat mich Ares mal wieder beklaut, diesmal meine Batterie auch diese mußt ich mir wieder hart zurück erkämpfen.

    [​IMG]

    So und nun sitzt der Herr auf meinen Monitor und muß sich erst
    mal ausruhen. :gott:

    [​IMG]

    Ich hoffe ihr habt Spaß an den Bildern :zwinker:

    Liebe Grüße Janett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima Guest

    Willi liebt auch alles was knistert weil sie denkt, da ist was leckeres für sie drin.

    Süße Fotos, besonders das, wo Ares deinen Mann anvisiert. *grins*
     
  4. #23 janett71, 29. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke Cosima :trost:

    JAAAA mein Mann hats nicht leicht mit dem Geierlein nun is Ares der Boss hier im Haus.

    Die Haribotüte war noch voll aber zum Glück hat er sie nicht aufbekommen :D
     
  5. Langer

    Langer Guest

    Falsch verstandene Tierliebe ???? 8o
     
  6. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Kannst du nicht direkt schreiben was du damit sagen willst.
     
  7. Langer

    Langer Guest


    Ich möchte Dein Thema nich zerhackstügn/auseinanderreden,das kneife ich mir.
    Das was Du schreibst/bebilderst entspricht der Vorstellung/Haltung eines Papageien der in Doitschland größtenteils so gehalten wird.
    Wie Du sicherlich weißt,habe ich andere Parameter im Bezug auf Papa-haltung---------und ich lebe auch mid diesen zusammen-----------nur eben anders.


    MFG Jens
     
  8. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Weißte du kannst hier nix zerhackstügn/auseinanderreden.

    Für mich zählt nur im großen und ganzen nur eine Meinung und das ist die meiner Bekannten die selber Papageien hat und hier in der Gegend wo ich herkomme Anlaufstelle für mißhandelte Papageien ist diese wieder aufpäppelt und ein lebenswertes Leben bietet.

    Obwohl ich sagen muß es gibt auch 2 Leute in diesem Forum denen ich vertraue und die ich auch um Rat frage.

    Wenn du Ares seine Geschichte kennen würdest, dann weißte auch wie er vorher gelebt hat und ich laße mir von DIR meine Haltung von Ares net schlecht machen

    Du kannst anhand dieser Bilder dir kein Urteil erlauben.

    Gruß Janett
     
  9. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Ps. Nein ich weiß nicht wie du deine Papas hälst und wie du mit ihnen lebst woher auch und ob das perfekt ist wie du deine hälst ist auch Ansichtssache
     
  10. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Janett,

    wirklich sehr schöne Bilder von Deinem Grauen im Bad.
    Verrate mir mal bitte wie Du die Bilder in dieser Größe in Deinen Beitrag gebracht hast. Ich nehme mal an, Ares ist ein Hahn, oder!?
    Mein Amadeus verhält sich eher passiv auf den Beckenrand siitzend bei meiner täglichen Morgentoilette. Mitunter knabbert er an der Seife rum.

    Grüße von Reiner
     
  11. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Danke Reiner, :zwinker:

    ich hab die Bilder erst auf meiner Homepage hochgeladen und dann den Link hier eingefügt.

    Ob Ares ein Hahn ist weiß ich leider nicht aber ich würde denken das er einer ist. Ich werde aber im neuen Jahr Ares mal um ein paar Ferdern erleichtern und sie mal einschicken. Es interessiert mich ja auch ob er nen Hahn oder ne Henne ist.

    Also vor Ares ist nix sicher der knabbert alles an und untersucht auch alles sehr genau.
    An Seife kommt er nicht ran die stelle ich weg wenn er im Bad ist da hab ich zu dolle Angst das es ihm schaden könnte.


    Gruß Janett
     
  12. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
  13. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Ares war Duschen

    Hier mal ein paar Bilder von Ares beim Duschen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da sitzt er nun Pitschenass auf seinen Thron :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg Janett :zwinker:
     
  15. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke für die Bilder

    vorallem das Zweite auf dem Wäschehalter fand ich besonders gut gelungen.
     
  16. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    koppi dafür mußte dich doch nicht bedanken. :zwinker:

    Ich mach doch gerne Bilder von Ares:)
     
  17. #36 Heidrun S., 4. Januar 2008
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Janett,

    Dein nasser Ares ist ja ein ganz niedliches Kerlchen!
    Alles gelungene Fotos!
     
  18. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Dankeschön Heidrun :trost:
     
  19. Cosima

    Cosima Guest

    Also ich finde alle Bilder klasse, aber die, wo er auf der Leine sitzt wie ein dickes nasses Huhn, finde ich super Klasse. *grins*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Gröööhhhl Cosima da haste Recht, Ares sieht aus wie ein dickes Huhn :D

    Mein Mann sagt auch immer zu ihm Hühnchen.
     
  22. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Sind das geniale Bilder!!!! Und das mit dem Wäscheständer finde ich ja genial! Wie praktisch! Meine Geier bleiben allerdings freiwillig nicht sitzen, weil sie das Duschen nicht sonderlich mögen. Aber heute sind sie wieder reif, würde ich sagen... Deine Bilder haben mich animiert! :D

    Mach Dich nicht rum Janett, keiner der Forenmitglieder ist in der Lage, Papageier wirklich artgerecht zu halten. Das hieße nämlich, dass sie in freier Natur in ihrer natürlichen Umgebung sein müssten. Und dann müssten wir wohl alle auswandern. (Da wäre ich sofort mit dabei... :D) Ist irgendwie nervig, dass hier immer einer den andern ankacken muss, finde ich...
     
Thema:

Fotos von Ares im Bad

Die Seite wird geladen...

Fotos von Ares im Bad - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...