Fotos von Ares im Bad

Diskutiere Fotos von Ares im Bad im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja du vieleicht - aber nicht jedes Kind denkt soweit und Kinder sind hier nunmal auch im Forum. __________________ LG Sven und [IMG]

  1. fisch

    fisch Guest

    Ja du vieleicht - aber nicht jedes Kind denkt soweit und Kinder sind hier nunmal auch im Forum.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Also so manche bedenken sind ja durchaus berechtigt aber betreffen jetzt nicht nur die Bilder von Janett71.

    Würde die Batterie bereits auslaufen würde der Vogel dadurch vermutlich ziemlich krank.

    Wir sind aber auch nicht in Amerika wo man dann gleich bei falscher Nutzung eines Fotos auf Millionen verklagt wird.

    Klamauk lebt von Situationen die durchaus schmerzhaft sind aber über die wir wahrscheinlich alle schon gelacht haben denkt mal an die Filme von Charly Chaplin, Jerry Lewis, etc.

    Eventuell sollten wir manchmal wirklich ein nicht nachmachen Banner verwenden.

    Aber es passieren manchmal solche Schnappschüsse und andere sehen die gerne vor allem wenn dabei unseren Lieblingen nicht passiert ist.

    Über das Thema kann man glaub ich durchaus diskutieren aber eventuell in einem eigenen Thread und ohne die Foris persönlich anzugreifen.
     
  4. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Ich werde dieses Bild löschen und ich hoffe das dann wieder Ruhe einkehrt.
     
  5. Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo janett.

    Wie ich schon im Chat gesagt habe. finde ich Deine Bilder echt gut gelungen :zustimm:

    Coole Schnappschüsse :D
     
  6. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    :zwinker: Danke dir Chrisi :trost:
     
  7. #66 Naschkatzl, 6. Januar 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute,

    ich finde es einfach traurig das solche Threads wo man den anderen mal seine eigene Freude am eigenen Tier zeigen will immer so ausarten.

    Aber seis drum. Ich habe jetzt mal ein bischen aufgeräumt und hoffe es bleibt weiter ein schöner Bilderthread in dem wir noch viele Bilder von Ares sehen können.
    Janett schau halt vorher bitte die Bilder mit der Lupe an damit ja kein Fehler drauf ist :D bevor Du es einstellst.

    Und streiten tut euch doch bitte per PN und net immer im Öffentlichen.

    Danke


    Grüssle
    Corinna
     
  8. #67 Hans Juergen, 6. Januar 2008
    Hans Juergen

    Hans Juergen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA North Carolina
    Ich finde die Bilder einfach klasse.
    Gruesse aus den USA
    Coco & Heidi
     
  9. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :0- Danke Hans Juergen :zwinker:

    Liebe Grüße in die USA
    Janett
     
  10. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    ... und wir alle warten schon ganz gespannt auf weitere Fotos...

    :dance::freude:
     
  11. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Janett,
    dein Avatar ist einfach SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hat mir auch bei der Serie am Besten gefallen.
    Gruß
    Christiane
     
  12. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Danke dir Christiane :zwinker:

    @Tina ich werde die Tage mal neue Fotos machen:trost:
     
  13. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bilder von Ares

    Hi Janett..WOW..die Bilder sind ja super...einfach nur klasse..Dein Ares auf´m Trockner..süß..will noch mehr sehen..:zwinker:...Lg Monika..:trost:
     
  14. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke Monika :trost: Bilder folgen die Tage
     
  15. Langer

    Langer Guest

    Hi

    Da ihr ja allesammt hier mächtig am zuprosten seid--------hab ihr bestimmt dieses Thema übersehen :zwinker:.

    Genau solche Bilder,wie einer der irgentwas annukkelt oder aufm Rücken in der Pfanne liegt. Genau das sind die Erwartungen die bei solchen Bildern geweckt werden-------------------es geht hierbei nich um Schnappschüsse !!!

    Vögel können auch anders duschen

    und sehen dann so aus


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  16. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich


    Langer dann laß es doch einfach gut sein ich habe kein riesen Aussengehege wo ich Ares duschen kann.

    Außerdem ist das die einzigste Art des duschens die er von klein auf kennt.

    Wenn du doch so allwissend bist und alles besser weißt und in Frage stellst, dann frag ich mich im Ernst warum du dir hier im Forum noch Rat holen mußt???
     
  17. Langer

    Langer Guest

    Im gegensatz zu einigen anderen kann ich zuhören und über das eine bzw. andere nachdenken :zwinker:.
    Versinke weiter in selbstherlichkeit und kümmer Dich blos nich um die,die solch einer Ilusion hinterhergejagt sind------------und nu vor einem Trümmerhaufen stehen.
    Naja-----------is ja letztlich auch nich Dein Problem.


    Noch ma was Grundsätzliches : es geht nicht um darum ob ich Dich leiden kann oder nich-----------lese Dir nur mal diese "Hilfethemen" durch und dann weißt Du was ich meine.

    MFG Jens


    MFG Jens
     
  18. #77 weissgundi, 7. Januar 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Vögel können auch anders duschen

    und sehen dann so aus


    besser unterm wäschekorb...mit blumenspritze...gemeinsammes duschen...

    ALS STAUPTROCKEN :D:D:D

    gudrun
     
  19. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Hab mir mal deine Videos genau angeschaut ....wie bitte duschen die Tiere,wenn da ein Dach drüber ist?

    Ist es gesund,seine AV so nah an einer Straße zu haben? Wie ist das mit Autoabgasen?

    Wie trostlos und lieblos sieht denn die Innenvoliere aus? 8o

    Kein Spielzeug zu sehen, dafür aber Hyas, die mit GBs zusammen gehalten werden.....wie lange soll das gut gehen?

    Was man noch sieht ist,dass die Flügelfedern sehr ausgefranzt sind,als würden sie viel am Gitter hängen und einige sind abgebrochen.

    Bei Dir ist auch nicht alles Gold was glänzt also spiel hier nicht den Moralapostell !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Langer

    Langer Guest


    Na Janett,irgentwie bist Du ganz schön angepieselt. Wie Tiere am Voligitter duschen lass dir mal von Deinen Mitstreitern erklären. :hahaha:

    Aras unterschiedlicher Art zusammenhalten ebenfalls.

    Flügelfedern ausgefranzt ?--------- stimmt!! 2 tieren wurden die Flügel beschnitten damit diese besser bestaunt werden konnten 8o

    So wie es sich darstellt hast Du noch nacholebedarf in einigen Sachen.

    Und wen Du dann der Meinung bist,Dir ein Urteil über meine Volis zu bilden---------kannst Du hier gerne einiges für Dich ergänzen

    ebenfalls zum Spielzeug in Beitrag Nr. 6


    Solltest Du sonst noch irgentwelche Fragen haben,frag :D


    __________________
    Mfg der Lange
    Wein ist wie Wahrheit,man stößt immer mit an!
     
  22. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wozu sollte sie fragen,wenn sie von dir keine Antworten bekommt?
    Was ist mit Autoabgasen?Hast du dir da schon Gedanken zu gemacht?
    Ich überlege da schon länger dran,weil wir eine Härterei nebenan haben,die manchmal ziemlich stinkt.
    Sie fragt doch dich,wieso müssen es dann Mitstreiter erklären?Kannst du darauf nicht antworten?Regnet es in MeckPomm seitlich?Reicht der natürliche Regen deinen Tieren aus oder spritzt zu sie zusätzlich naß?
    Noch sind deine jung aber was meinst du,wie lange das noch gut geht?

    Ich finde das sind alles berechtigte Fragen und es wäre schön gewesen,eine aufschlussreiche Antwort darauf zu bekommen.
    Bei solchen Antworten wird man seinen "Nachholbedarf" aber leider nicht auffrischen können.:zwinker:
    Finde es schade,dass du zwar gern kritisierst,wie falsch es die anderen machen aber nicht bereit bist,zu beschreiben,wie es deiner Meinung nach besser geht.Statt hilfreicher Antworten bekommt man bissige oder alberne Sätze dahin geworfen.
    Gruß,BEA
     
Thema:

Fotos von Ares im Bad

Die Seite wird geladen...

Fotos von Ares im Bad - Ähnliche Themen

  1. Bad im Winter?

    Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......