Fotos von den Grauen Hugo und Lisa

Diskutiere Fotos von den Grauen Hugo und Lisa im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Geier-Rezpete ... ... sind zum stiebitzen da ... ;) Den meisten hats bis jetzt geschmeckt, so bekommt man auch mal Gemüse an den Geier ;) -...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Geier-Rezpete ...

    ... sind zum stiebitzen da ... ;)

    Den meisten hats bis jetzt geschmeckt, so bekommt man auch mal Gemüse an den Geier ;) - falls er sonst keins mag ...

    Sybille, wir wollen aber dann das Ergebnis der "Bruder-Bastelei" sehen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Nochmal Fotos

    Lisa turnt
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und ...

    ... die zwei "Turteltauben" Lisa (links) und Hugo (rechts) auf ihrem Lieblingsplatz ...
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    das sind ja wieder schöne Bilder deiner Geierlein!!!

    Bei mir hat es mit dem tollen Türfreisitz leider bis jetzt noch nicht geklappt. Sie nagen fleißig weiter Türe, wenn ich sie denn in den Flur lasse.;)

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Inge

    Wieder mal sehr schöne Bilder, kann mich immer gar nicht satt gucken ;) .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Sybille u. Nicole,

    danke für die "Komplimente" - aber ihr beide habt ja auch immer schöne Fotos von Euren "Räubern". :)
    Eigentlich müssten wir ja alle keine Fotos reinstellen, wir haben doch alle unsere Grauen daheim u. ggf. Fotos von ihnen - - und trotzdem wollen wir immer Fotos von anderen sehen ;) - sind wir noch "normal" :D
     
  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Inge

    Als "normal" betrachte ich mich schon lange nicht mehr :D . Eher als Papaverrückte ;) . Das mit den vielen Bildern stimmt schon, vielleicht sollten wir mal alle zusammen ein Album irgendwo anlegen und das längste Album der Welt machen ;) .

    Entweder streikt dann der Server oder uns wird gekündigt :S .

    liebe Grüße

    Nicole

    P.S. Höre gerade wieder wie Joschi bellt.....Alfred ruft Ruhe....*gg*
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    längstes grösstes Papageien- oder Grauen-Albung

    .. oder wir kommen ins Guiness Buch der Rekorde :D ;)

    Schlaft gut und träumt was schönes. :)
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hab wieder ...

    ... mal Fotos gemacht. Eigentlich sind wir ja schlimmer als junge Mütter mit ihren Babys :D
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos von den Grauen Hugo und Lisa

Die Seite wird geladen...

Fotos von den Grauen Hugo und Lisa - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...