Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
woher soll ich wissen das ich einmal nicht verhauen werde 8) nicht geärgert.. nicht mißverstanden....:freude:
 
ich sag doch nciht das es welche sind.... bin ja überzeugt.
Hey bin ich der Züchter dieser Kanarien oder du.. ich darf ruhig mal was nicht verstehen..:traurig: was du da im Nest hast oder nicht,wieso ,weshalb,weswegen.
 

Anhänge

  • Junge von 069I05 16.04.07.jpg
    Junge von 069I05 16.04.07.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 55
Hallo Jörg

Hast du mal ein foto von den Eltern tieren?

Würde mich interessieren. Die JV sehen wirklich gut aus.
 
Hallo Jorgo,

die Mutter siehst Du in Post #1 links und in Post #19, vom Vater habe ich keins

Ups, tschuldige in Post #1 das ist die Schwester, vom Aussehen her tut sich da aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Jörg

Also ist bild 19 aber das Mutter Tier. Schade das du keins vom Hahn hast. Hätte gerne mal gesehen wie aussieht. Aber die Henne ist ein schöner Vogel. Fast wie ein Opal oder?
 
Ein Apfel sieht auch fast so aus wie ne Birne :D :zwinker:
Ich versuch mal den Vater draufzukriegen, nur in den Heckboxen werden die Fotos nicht so gut.
 
Ein Apfel sieht auch fast so aus wie ne Birne :D :zwinker:
Ich versuch mal den Vater draufzukriegen, nur in den Heckboxen werden die Fotos nicht so gut.

Das habe ich in der Schule gelernt. Das Apfel und Birne fast gleich aus sehen man nur am Geschmack den unterschied erkennt. Nun bei den KV bin ich gerade dabei zu erlernen FarbkV. Dafür seit ihr ja da ;) nur ob ich es kapiere...ich weiss. Nicht gschmackstesten machen....und nicht an den KV rumlecken.
 
Danke Hilli. Ich habe da noch enrome Probleme damit. Ich suche daher auch verzweifel Bücher drüber. erkennungs merkmale ect. und bebilderung.
 
ja klar Jörg.....

Nur das ich nicht so fit bin darin. Dachte ich vielleicht der Hahn Topas und henne was anderes. Die vielfalt ist halt wirklich enorm finde ich bei den KV. Wen man sich nur mit Gelbe abgebenen hat bis jetzt. Aber bin mal auf ein Foto gespannt vom Hahn.
 
ja klar Jörg.....

Nur das ich nicht so fit bin darin. Dachte ich vielleicht der Hahn Topas und henne was anderes. Die vielfalt ist halt wirklich enorm finde ich bei den KV. Wen man sich nur mit Gelbe abgebenen hat bis jetzt. Aber bin mal auf ein Foto gespannt vom Hahn.
Nee umgekehrt :D
Und wenn Du Dir die Jungen anschaust, kannste eigentlich schon vermuten was der Vater sein könnte. :zwinker:
 
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben