Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
Sind die schöööön :prima: ... solche Farbe.:) Die sind toll. Der mit dem dunkleren Kopf(auf dem 2. Foto) ,was für ein Gesicht. Zum Auge hin wird er wohl auch dunkel,da müßte nur noch das dunkle von dem Schnabel an über den Kopf gehen,wäre noch schöner
Der hellere ,hast du da auch noch das Gesicht mal?Die Farben finde ich irre :prima:

Iiiiiiiiich wiiiiiiill haaaaaaaaaabeeeeeeeeen
 
Nee kein Gesicht, war froh das ich ihn mal erwischt habe, denn bisher lag er immer unten weil er etwas kleiner ist als die anderen Beiden. Der helle ist übrigens ein Topas.
 
ähm, klingt es hochnäsig, wenn ich schreibe ,das ich es wußte... von wegen Topas :D
 
hm ,das erste...also der Dunklere....der kommt mit komisch vor. Der Kopf ist dunkler wie die Flügel.
 
Ich meinte der Kopf sieht dunkler aus wie der Rest.Ok wird aber da auch nur der Schatten sein.Weniger rot finde ich aber schöner.
Und was soll sonst noch anders sein? Oder wie war die Frage nach dem Foto gemeint?
 
Liebe Frau Hochnase,

Hilli schrieb:
Ich meinte der Kopf sieht dunkler aus wie der Rest.Ok wird aber da auch nur der Schatten sein.Weniger rot finde ich aber schöner.
Und was soll sonst noch anders sein? Oder wie war die Frage nach dem Foto gemeint?
ich hab gedacht Du sagst mir auch was zu der Rasse, wo Du schon mal dabei warst! :D :zwinker:
 
Hallo

:D eben "war" :D
nenene.. mal sehen wer dazu was schreiben kann :idee:


es grüßt Hilli
 
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben