Fotos von Rudi und Lori

Diskutiere Fotos von Rudi und Lori im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, nachdem ich schon länger im Forum fleißig mitlese, möchte ich euch nun auch mal meine kleinen Monster zeigen. Der etwas...

  1. #1 wuselkueken, 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich schon länger im Forum fleißig mitlese, möchte ich euch nun auch mal meine kleinen Monster zeigen. Der etwas größere Rabauke ist Rudi (knapp 2 Jahre jung) und die kleine Maus ist Lori (15 Monate jung). Die Fotos sind bunt gemixt vom letzten Jahr. Die Bilder wo Rudi auf dem Wasserhahn sitzt, wo Lori im Schuhregal ihr Unwesen treibt und wo Beide auf dem Baum sitzen, sind schon 1 Jahr alt. Die neusten Schnappschüsse sind am Sonntag entstanden, als Rudi beim Baden die Küche überschwemmt hat.

    Viel Spaß beim Anschauen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Liebe Manuela, vielen Dank für's Reinstellen der Fotos!

    Liebe Grüße
    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuselkueken, 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hier kommen noch mehr Fotos....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Nadine,

    die Bilder sind wirklich sehr schön :prima:.
    Vor allem die Badebilder und das Löffelbild haben es mir angetan :).
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo ,
    tolle Bilder,scheinen ja ganz schöne Racker zu sein die Beiden.
    Viel Spaß weiterhin mit den Zweien :D:D:D

    LG Blondie
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    da hast du wirklich tolle Schnappschüsse von deinen Grauen eingestellt.

    Die Badefotos sind wirklich genial.
     
  7. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Sehr schöne Bilder :)

    Da hast Du aber wirklich zwei goldige kleine Küchenhelfer :D

    lg
    yvonne
     
  8. #7 Kolbenfresser, 27. August 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Liebe Nadine, :trost:

    :prima:
    Ich freu mich total, dass ich Deine beiden Schätzchen mal sehe.
    Du hast wirklich wunderwunderwunderschöne Graupis.

    Deine Lori sieht auf den älteren Bildern noch sooo süß kindlich aus. Zuckersüss Deine beiden. Wirklich ganz tolle Bilder hast Du da gemacht.

    Stell doch noch ein paar mehr ein... ich kann mich gar nicht satt sehen. :D

    LG,
    Daniela

    PS: Sag mal, leben Deine Schuhe noch? Meine wären schon längst angenagt.
     
  9. #8 Margaretha Suck, 27. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Nadine,

    ich kann mich allen Anderen, und vor allen Dingen Daniela, voll und ganz anschließen. Du kannst stolz auf Deine beiden Racker sein. Bitte mehr davon!!!

    Alles, alles, alles Gute weiterhin wünschen

    Lottchen und Margaretha
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Süße Bilder von den kleinen Rackern !
    Stimmt - die Lori hat noch ein richtiges Babyface ! :D
    Anscheinend fühlen die sich pudelwohl bei Dir, wuselkueken !
     
  12. #10 wuselkueken, 27. August 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure netten Kommentare. Also wenn ihr solchen Gefallen an meinen Bildern findet, würde ich euch am Wochenende mal noch ein paar raussuchen. Ich hab noch ne ganze Menge toller Fotos von den Beiden.:D

    Daniela (kolbenfresser):
    Ja, die Schuhe leben noch. Allerdings mußte ich auch schon ein paar Löcher in meinen Lieblingsschuhen in Kauf nehmen 8o....naja, bin ja selber schuld wenn ich nicht aufpasse.

    Yvonne (chica 78):
    Naja, Küchenhelfer würd ich die beiden Rabauken nicht nennen....eher Küchenzerstörer. :zwinker:

    lady-li:
    Laß dich von Lori's Babyface nicht täuschen. :D Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und scheucht auch mal gern den großen Rudi durch die Gegend.

    Liebe Grüße
    Nadine :0-
     
Thema:

Fotos von Rudi und Lori

Die Seite wird geladen...

Fotos von Rudi und Lori - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...