Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos

Diskutiere Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Barbara, ich hoffe du hast dein Bad genossen und es sah hinterher nicht so aus wie bei mir im Wohnzimmer wenn meine Geier geplanscht haben......

1. #21 wuselkueken, 2. Dezember 2010
    wuselkueken

wuselkueken Stammmitglied

Barbara, ich hoffe du hast dein Bad genossen und es sah hinterher nicht so aus wie bei mir im Wohnzimmer wenn meine Geier geplanscht haben...

LG, Nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barbara

barbara Banned

Hihi, liebe NADINE-

dann schick sie vorbei- meine Badewanne ist auch weiß- aber viiel größer und steht auch nicht auf einem Tisch= ausgespritzt...

Spass beiseite, geh doch mal in den Baumarkt- es gibt doch Blumentopfuntersetzer in allen Farben und Größen- so hab ich für meine Draussenvögel die ideale Badewanne gefunden.
    Die teuren Tongebilde sind im Winter immer geplatzt-hm.
    Es gibt auch Hängeampeln ohne Löcher, die sind etwas tiefer, für mehr Wasser.

Schau einfach mal-
    lieber Gruß- auf Weiterplantschen- barbara

Thema:

Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos

Die Seite wird geladen...

Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Elster Rudi

Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...