Fotos von Vogelmiere...

Diskutiere Fotos von Vogelmiere... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; für die Leute, die sie nicht finden. Bisher kam ja meistens nur so ein unscharfes Bild auf Fragen. Einbinden auf Homepages ist erwünscht- ich habe...

  1. #1 Chris517, 6. Juni 2004
    Chris517

    Chris517 Guest

    für die Leute, die sie nicht finden. Bisher kam ja meistens nur so ein unscharfes Bild auf Fragen. Einbinden auf Homepages ist erwünscht- ich habe sie auch noch größer (640 x 480).
    Sagt mal kann es sein, daß es zwei verschiedene Arten gibt? Oder ist es nur der unterschiedliche Standort? Die filigrane Sorte steht bei uns überall, die dichte nur an zwei Orten und bei Dehner im Topf :-).
    Viele Grüße

    Christina
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Für mich sieht das net wie Vogelmiere aus.
    Das ist welche:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      162
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    david das ist VM ;) warte ab wenn deins ein bissel Älter ist wirds so aussehen :D
     
  5. Welli

    Welli Guest

    Achso :D

    Mein Fehler :D
     
  6. #5 spikey65558, 6. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Schuldigung wenn ich so plump frage aber wo bekommt man die her? :?
    Gruss
    Spikey
     
  7. #6 nookgirl, 6. Juni 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  8. #7 spikey65558, 6. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Dann eher Gartencenter.....in www hab ich heute schon genug geschaut wegen den wellis, werd ja noch ganz 0l ... *g*....

    Danke für die Antwort :)
     
  9. Welli

    Welli Guest

    Bei uns kostet die 2,....€. Wenn du sie willst sendest du mir das geld und ich sende zurück (tüte) :jaaa:
     
  10. #9 spikey65558, 6. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Hört sich gut an Welli. werde aber morgen erst mal im Gartencenter nachschauen, wenn ich da nix finden sollte komm ich gern nochmal auf dein Angebot zurück :)
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    grööööööööölllllllllllllllllll

    schau doch mal auf die wiese ;) kannst bestimmt jetzt schon ein bissel für deine pieper mitnehmen. Hör auf 0l zu machen das gibt nur kopfschmerzen :D
     
  12. #11 spikey65558, 6. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Ja danke dir scotty, hab schon aufgehört ;) Manni und Zicke schauten mich auch schon ganz verdutzt an was ich da wohl mache *lol*

    Auf der Wiese schauen ist so ne Sache, nicht dass hier keine Wiese währe, wohne sozusagen auf dem Land aber ich weiss nicht was gut für die beiden ist und was eher nicht von dem ganzen Grünzeug was hier so alles wächst.....

    Gruss
    Spikey
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm wir hatten schon mal hier ein thread.Geh auf suchen,und gib doch Gräser ein ;) hier im Forum

    habs schon für dich getan ;)
    schau mal hier rein
     
  14. #13 spikey65558, 6. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Ja stimmt, wir hatten schon mal das Vergnügen :)

    Und schon wieder ein Link 0l *lol*

    Danke dir scotty, habs mal angeklickt :)

    Also kann ich den beiden wirklich weizen oder so was in der Art anbieten *freu*
    Werde morgen dann mal ins Feld stiefeln, Manni und Zicke sind dir auf ewig Dankbar :gott:
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    yep es gibt ne menge was du für deine pieper pflücken kannst ;) und kostet keinen cent :D

    manno muss du kopfschmerzen haben :+pfeif: schön abend noch ;)
     
  16. #15 Bastelbiene, 6. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Tröste dich und mach dir keine Sorgen. Als ich hier das Forum entdeckte und alle Links durchgearbeitet hatt, war es 6:00 Morgends. Ich hatte mal eben 17 Stunden vor dem PC gehockt. Jede Menge (Kannen) Kaffee getrunken.

    Und was habe ich nun davon?????

    Hihihihi 7 Sittiche und eine Menge Balkonkästen mit frisch gesäten Kräutern und Vogelmiere . Jede Menge Baumstämme und Spielplätze an der Decke hängen und sogar eine Voli selbst gebaut. Und das alles in genau 3 Wochen.

    Also das Forum macht süchtig, die Pieper fühlen sich wohl, und wie das Fernsehen angeht weiß ich auch schon nimmer, da die Pieper mir eine volle Show liefern.

    Was will man mehr????

    Liebe Grüße
    Petra
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0

    Lol....ist bei mir schon etwas über ein Jahr her, aber ich hab mich sofort wieder erkannt.
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    8o du auch :D :D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 spikey65558, 7. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Hallöschen :)

    War heute im Gartencenter, Grünfutter direkt hab ich nicht gefunden sondern was abgepacktes. Habs mal mitgenommen, dachte es ist immerhin besser als gar nix grünes und die beiden haben sich direkt draufgestürzt. Aber zuerst natürlich, wie soll es auch anders sein, Zicke Manni hat das "Zeug" erst mal aus der Ferne betrachtet, ist aber dann später auch dazu übergegangen davon mal zu probieren :)
    Dann hab ich noch was zu selbst ziehen entdeckt. So ein Teil was man mit Körnern füllt, Wasser drauf, nach 6 Tagen soll es gewachsen sein dass es die Wellis abknabbern können. Mal schauen obs klappt.......

    Als ich heute nach Hause kam hatte mich Zicke erst mal geschockt! Ich hatte den beiden gestern abend noch schnell ein Stück Tomate gegeben ( Stand irgendwo auf einen der vielen Seiten :s ) Zicke ist direkt dran, Manni nicht. Als ich heute in den Käfig schaute, hockten beide komischerweise drin, war Zicke überall am hals und rund um den Schmabel leicht rot. Ich sah sieh an und dachte: 8o Shit, was ist denn mit dir los?? Da sah ich die Tomate *g*, bzw den Rest davon..... Wusste gar nicht dass Tomaten abfärben.... Oder wars doch nicht die Tomate? :( Sie macht aber einen fitten Eindruck......
     
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und noch ein Foto davon.

    Foto. vogelmiere :0-
     

    Anhänge:

Thema: Fotos von Vogelmiere...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foto von vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Fotos von Vogelmiere... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...