Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dein Wunsch?

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Dein Wunsch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682 kleiner-kongo, 13. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich wünsche mir noch mehr rupferle, oder traut sich keiner, wir sind doch auch papageien..

    lg. kleiner-kongo
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nicht wirklich ein Rupfer...

    Keks beist sich immer die Schanzfedern ab. Habe grad kein anderes Bild wo man es besser sieht. Mitlerweile hat er aber nur noch so an die zwei drei Schwanzfedern.

    [​IMG]
     
  5. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    wir zupfen (aber nur nachts wnn es keine sieht) die kleinen weißen Daunen und zeigen auch ein bißchen Brust.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hier ist auch noch ein Rupfer .... ein ehemaliger Rupfer.
    Baby zerbiss sich alle nachwachsenden Schwungfedern des rechten Flügels. Dadurch war er fast 3 Jahre vollkommen flugunfähig. Wenn er die nachwachsenden Federn nicht abbiss, brachen sie bei Stürzen ab....

    Heute (seit ca. 3/4 Jahr) fliegt er wieder super und landet punktgenau da, wo er hin will, und ich hoffe, dass das so bleibt. :freude:
    Nun darf er nicht mehr ohne Voliere íns Freie. :zwinker:
    Das erste Bild zeigt Baby beim Trainieren der Flugmuskulatur...
     

    Anhänge:

  7. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wünsche?

    10 Zeichen
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Clarissa wäre mit einem Wunsch an der Reihe oder Irmgard, was meinst du? :zwinker:
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Es kann sich ja jeder der ein Rupfer gezeigt hat etwas wünschen, also?
     
  10. #689 kleiner-kongo, 14. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    lass clarissa sich was wünschen.


    lg. Irmgard
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Huhu Clarissa .... Wie sieht es aus? Dein Wunsch? :zwinker:
     
  12. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    ich wünsche mir ein Graupi oder Amazuone beim Dösen/ Schlafen mit geschlossenen Augen.
     
  13. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Keksi (links) hat die Augen zu:D

    Ich lass aber den nächsten was wünschen, weil das ja doch nicht so richtig das ist was du wolltest^^

    Auf dem zweiten sitzt Keks auf meiner Tür und bewacht mich das ich auch ja nicht weg geh:) manchmal vergisst er mich aber und schläft halb ein^^
     

    Anhänge:

  14. #693 Kolbenfresser, 22. September 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Uuuuuui, ich hab eins - eeeeendlich !!!!! :dance:


    [​IMG]


    Darf ich mir jetzt was wünschen??? Das wäre das erste mal!!!!! :freude:
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja, Daniela, ich denke, das ist das, was Clarissa sehen wollte. :zwinker:
    Ein wunderschönes Motiv, finde ich!:zustimm:
     
  16. #695 kleiner-kongo, 22. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    das bild ist ja wirklich wunderschön..
    du darfst dir wirklich was wünschen, toll das du auch mal zum zuge kommst..

    lg. kleiner-kongo
     
  17. #696 Kolbenfresser, 22. September 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    *freu*freu*freu :trippel:

    Also - ich wünsche mir eine Amazone oder einen Graupapageien, der gerade ein Möbelstück (Couch, Stuhl, Tisch etc.) schreddert und schon deutliche "Fetz-Spuren" zu sehen sind.
    :lekar::+knirsch:
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Da habe ich was.
    1.+2. Bild: Sie, Baby-Grau und Benji-Grün, sondieren gerade die Lage. Zerstörungsspuren sowohl am Schrank als auch am Regal....
    3. Bild: Baby macht sich am Vorhang zu schaffen, der provisorisch befestigt wurde. Die Gardinenleiste ist schon hin...
    4. Bild: Timmy bei der Arbeit... Furby auf Beobachtungposten...
    5. Bild: Benji hängt Gardinen (ja, die gab es auch mal) ab ....
     

    Anhänge:

  19. #698 kleiner-kongo, 23. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    mit der mettalschiene wollte ich eigentlich schützen, aber vergeblich. die türe gesamt zargen gibt es nicht mehr..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #699 Kolbenfresser, 23. September 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wow, da sind meine ja wirklich hamlos....die zerstören ihren Schuhschrank, und sind sonst relativ brav auf ihren Sitzbäumen etc. :schimpf:
     
  22. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Dein Wunsch?
     
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schlafenden graupapagei

    ,
  2. schlafender graupapagei

    ,
  3. graupapagei zunge

    ,
  4. spirale für graupapagei,
  5. Timmy Graupapagei,
  6. graupapageienachwarm foto
Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...