Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Yoghi,Fussel,AV 009.jpg

Fussel spielt verstecken und glaubt ich kann ihn nicht sehen:D


@Bettina ist ein niedliches Foto,die himmeln dich ja geradezu an.:zustimm:
 
Jetzt spielt sie mit:zwinker:

Dein Wunsch Ira?
 

Anhänge

  • 040.jpg
    040.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 54
Heh,die hat sich aber super gut versteckt!!!
Also ich wünsche mir bei dem schlechten Wetter schöne Sommerbilder.
 
...es ist zwar `nur`ein kleiner Nymphie...aber die Sonne scheint:

k-013.JPG

...wenn das Photo gilt...wünsche ich mir:

...einen Papagei auf der Kaffeemaschine!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo!

...soll ich mir mal etwas anderes wünschen?
...dann muss auch kein Vögelchen in die gefährliche Küche!

Ich wünsche mir ...ein...zwei...drei....Langflügel beim Unsinn machen!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hey , was für einen Blödsinn sollen wir denn anstellen???Hat einer ne Idee??
Wenn nicht ...uns fällt schon was ein:zwinker:

LG Bettina
 

Anhänge

  • Mohrenbabys Sep.10 076.jpg
    Mohrenbabys Sep.10 076.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 57
...so wie ihr vier süssen ausseht...bin ich mir sicher...euch fällt noch etwas ein!

Liebe Grüsse!Susanne!

Bettina...wie süss ist das denn!
 
Oh wie süss,da warst du als "Ziehmutti"aber mutig die kleinen los zulassen :DHast du noch Bilder was nun bei der kleinen Lagebesprechung herausgekommen war?
 
Nein,hab leider keine Bilder..es ging zu schnell...einer flog ab in die Küche und alle anderen hinterher...War so beschäftigt alle einzusammeln dass ich keine Bilder machen konnte..aber die haben nur Dummfug im Kopf vielleicht kommt demnächst noch ein Schnappschuss:D
PS: Hab die nur in Pflege..sind nicht meine ( Jüngere Geschwister von Kira = Langflügelfan und Willi von Bonsai )

LG Bettina
 
Kann ich mir gut vorstellen und die "Biester "sind ja auch schnell.:D Hast du denn einen neuen Wunsch?
 
Ja die sind echt superschnell...wie wärs mit einem tropfnassen Langflügel???
 
bei den wunsch kann ich weiterhelfen,wenn das bild auch geht...
 

Anhänge

  • CIMG0241.jpg
    CIMG0241.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 53
Wir lieben uns,ganz heiss.....:zwinker:
 

Anhänge

  • 025.jpg
    025.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 40
Bestimmt:zwinker:
aber immer diese Spanner....:D
wir zeigen doch nicht alles:D
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 35
  • 009.jpg
    009.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 36
Oh knuuutsch,wie niedlich :beifall:. Links der Hahn und rechts die Henne?(Ich rate so gerne :D)
Was wünscht du dir denn?
 
Ja,Ira,links ist der Struppi.
Ich wünsche mir einfach ein lustiges Foto von einem oder mehreren Langflügel.
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.560
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
664
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.722
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.420
Lio und coco
L
Zurück
Oben