Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Der nächste wünscht sich dann einen Grauen mit einer blauen Feder und wir malen unsere Grauen an.:zwinker: Nö, das sollen keine verfälschten...

  1. #21 93sunny, 14. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Der nächste wünscht sich dann einen Grauen mit einer blauen Feder und wir malen unsere Grauen an.:zwinker:

    Nö, das sollen keine verfälschten Fotos sein.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Ich weiß, ich hatte eines von Pedro.
    Beim letzten Computercrash ist aber so Einiges verlorengegangen.
    LG
    Marion L.
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich selbst hätte da noch etwas zugewartet, aber wenn ihr meint, stelle ich jetzt selbst ein entsprechendes Bild ein.

    Das ist Rico.

    Den Anhang Ricos Federchen 008.jpg betrachten

    Ganz ehrlich, ich wusste auch, dass ich entsprechende Bilder habe. Habe aber auch recht lange gebraucht, um entsprechende Bilder zu finden.

    Dann wünsche ich mir jetzt ein Bild mit einem Grauen auf der Schaukel.
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    ooh...ein vogelchen mit eiunem sternchen ..

    Monika, ist der so engelartig wie er ausschaut?:zwinker:
     
  6. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ein süßes Bild, danke, Moni!
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Danke euch.

    Celine, nachdem er am Anfang ein richtiger Teufel war, ist er mittlerweile nur noch lieb. Er hat sich zu einem Hündchen entwickelt und verfolgt uns auf Schritt und Tritt. Er hat sich wirklich sehr positiv entwickelt.
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Moni, sooo niedlich!! Genauso hätte ich mir das Foto vorgestellt!!! :beifall:

    Hier nun ein Foto von Gizmo und Maya, wo sie noch ganz "klein" waren und Heidenspaß auf ihrer
    "Schaukelspirale" hatten...

    [​IMG]

    Ich wünsche mir einen Graupapi, zusammen mit seinem Lieblingsfreund...
     
  9. #28 *Rockabella**, 15. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang image.jpg betrachten

    Das ist Jewel mit ihrem "Lieblingsfreund" und Blu will ihn gerade klauen. Gestern aufgenommen :) Sie hat echt einen Narren an dem Stofftier gefressen.

    Ich wünsche mir einen Grauen, der kopfüber baumelt :D
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Kalle und Bibo

    Den Anhang Kalle im Baumstamm 4.jpg betrachten

    Nina, an den Knopfaugen sieht man es, dass das Bild schon einige Jahre alt ist. Aber ich finde gerade diese Bilder immer schön, weil dahinter so viele Erinnerungen stecken.

    Christina, sorry, wir haben uns überschnitten.
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    ]Das ist glaube ich besser.
     

    Anhänge:

  13. #32 *Rockabella**, 15. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  14. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    das foto muss aber fur den valentiner tag behalten werden..ist super!!!
     
  15. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Uuii, ich hab auch mal eins. Sonst bin ich immer zu langsam :D

    Den Anhang IMG_2155.jpg betrachten
    Ich wünsche mir ein Grauchen, dass aus dem Fenster schaut.

    Ps.
    Hab mal ne Frage. Wäre es nicht schöner, wenn jemand sich ein Foto wünscht und der "Wünscher" sich nach Stunden oder spätestens am nächsten Tag unter mehreren Einsendern den Gewinner wählt? Ich kenne das aus einem anderen Forum. Es gibt auf diese Weise viele sehr schöne Bilder zu einem Thema, niemand hat das Gefühl "oh, zu spät, kann ich doch nicht mehr teil nehmen". Und es weckt ein wenig den Ergeiz ein schönes Bild ohne Zeitdruck hoch zu laden bzw. ergibt es ein bisschen Spannung wer denn gewählt wird und als nächstes ein Bild wünschen darf.........nur ne Idee :zwinker:
     
  16. #35 *Rockabella**, 16. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht ganz scharf geknipst, aber das sind Buddy und Holly... Meine "Fenstergucker" :D

    Den Anhang image.jpg betrachten

    Ich warte jetzt mal mit meinem Wunsch, ob noch mehr Fotos kommen :)
     
  17. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Dagegen ist nichts einzuwenden! Ist auch eine schöne Idee!
    Dann machen wir es jetzt so:

    Einer wünscht sich ein Bild, dann kann man bis zum nächsten Tag/Abend zur ungefähr gleichen Uhrzeit vom Zeitpunkt des ausgesprochenen Wunsches Bilder einstellen und der, der sich das Bild gewünscht hat, darf sich für das Bild entscheiden, das ihm am besten gefallen hat.

    Also Regina sollte sich bis zum späteren Abend heute dann für ein Bild entscheiden.
     
  18. #37 Finnia, 16. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2016
    Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Dann werf ich auch mal eins rein ;)

    [​IMG]
     
  19. #38 93sunny, 16. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Links Sammy und rechts ein Schmuckpapagei, ich weiß gerade nicht aus welchem Material er ist.
     
  20. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Stimmt, Celine!! Dort habe ich ein ähnliches Bild eingestellt, aber dieses hier ist eigentlich noch "Valentin-typischer" ;)

    Finde ich auch eine sehr schöne Idee!! :beifall:
    Leider hätte ich nur zwei "grüne" Fenstergucker anzubieten...es ist zuuu süß und daher ich stelle es trotzdem ein, kann ja außer Konkurrenz gewertet werden :D
    [​IMG]
     
  21. #40 Finnia, 16. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2016
    Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Tut mir leid, bekomme mein Bild leider nicht gedreht :(

    Huhu Finnia, habe dein süßes Bild gedreht!! Siehe oben...LG Nina
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel

    Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

    Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  3. Graupapageien Planung

    Graupapageien Planung: Hallo, Ich bin neu hier, ich heisse nele. Mein Mann und ich möchten demnächst bauen, und im Haus auch 2-4 graupapageien aufnehmen. Ahnung...
  4. 3 Graupapageien aus Mittelhessen

    3 Graupapageien aus Mittelhessen: Ich suche für meine 3 Kongo Graupapageien ein neues Zuhause. Es fällt mir nicht leicht und ich suche wirklich die Nadel im Heuhaufen. Sie werden...
  5. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

    2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...