Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; achso, also wer zuerst kommt, mal zu erst. ok. :p gruß, claudia Genau, sonst wird es auch irgendwann zu unübersichtlich :p [IMG]...

  1. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Genau, sonst wird es auch irgendwann zu unübersichtlich :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsche mir Aga's beim Schreddern :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tannerl

    Tannerl Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Ah, da hab ich auch mal was im Foto-Fundus!

    Sie schreddern zwar nur ihren Lieblingssitzplatz auf dem Schrank, aber beim Schreddern von belaubten Ästen sind sie eh nicht vom Laub zu unterscheiden :D
    Falls das also zählt, wünsch ich mir Agas, die gerade ihre täglichen Stretching-Übungen machen. Ich hoffe, das ist nicht zu schwer! Da müsste die Kamera ja schon griffbereit liegen, aber da sehe ich ihnen einfach so gerne zu...
     

    Anhänge:

  4. Tannerl

    Tannerl Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Jetzt mal ganz was anderes: wie schafft ihr es, dass ihr die Bilder so groß einbindet? Und auch dauerhaft sichtbar, ich meine, auch wenn man nicht angemeldet ist???
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Im ersten Post habe ich eine kleine Anleitung dazu eingefügt ;)

    Natürlich zählen deine Bilder. Also her mit den Aga's bei den Dehnübungen :D
     
  6. Tannerl

    Tannerl Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Ahhhh, da sieht man mal wieder: Wer lesen kann, ist auch im Internetzeitalter eindeutig im Vorteil. Danke, Bastian! Aber, viel schlimmer - ich fürchte, ich hab's sogar gelesen, nur schon wieder vergessen. Da hilft dann auch Üben nicht mehr sonderlich. Aber nichtsdestotrotz: bin gespannt auf die nächsten Fotos! Falls ich nicht vergesse, in diesen Thread zu schauen...
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    da tannerl sich nichts gewünscht hat, darf ich noch mal ...

    bonny fräst sich durch die klorolle:

    [​IMG]

    ich wünsche mir ... neugierige agas

    gruß,
    claudia
     
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ups ... hab jetzt auch mal pic-upload genutzt ... ist ein bissl sehr groß geworden. 8o
     
  9. #28 Agaernährerin, 3. November 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Neugierige Agas hab ich viel zu viele :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsche mir Agas die sich gegenseitig füttern :zustimm:
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    herrlich! :beifall:
    das erste bild ist ja der hammer! dieser blick, original wie ein geier :D

    danke und gruß,
    claudia
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Man kann bei pic-upload auch die größe der Bilder einstellen. Ich würde immer 480*640 nehmen. Ist für Foren ideal.

    Also dieser Geierblick ist wirklich mehr als Genial :D:D:D
     
  12. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Er hat sich doch was gewünscht, Aga's beim Dehnen ;)
     
  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    moin moin,

    oh, sorry, hab ich wohl überlesen.
    büddeschöööön:

    [​IMG]

    gruß,
    claudia
     
  14. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Had den keiner ein Bild von sich gegenseitig fütternde Aga's? Habe gerade auch schon meine Bildersammlung durchgeschaut, aber dabei habe ich sie noch nicht geknipst. :(
     
  15. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ne, habe ich leider auch nicht. 8)

    gruß,
    claudia
     
  16. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Aber ich, büddeschön. :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Am übelsten stopft Oliver seine Olivia aber täglich mehrmals voll und so sieht das dann immer aus. :p
    [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche mir dann jetzt zankende Agas. :D
     

    Anhänge:

  17. #36 Agaernährerin, 9. November 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ihhhhh Gabi, das ist ja eeeekelig :D:D:D.
    Soviel wie Olli immer frisst, soviel kotzt er scheinbar auch wieder aus :D

    Hab leider nur ein Foto gefunden, wo sich 2 meiner Mädels angiften. Zuhause hätte ich noch einige mehr. Aber eins tuts ja auch.

    [​IMG]

    Ich wünsche mir Sex-habende Agas
     
  18. #37 Agaernährerin, 12. November 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Was denn, haben eure Agas etwa keinen Sex? ;)
     
  19. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Toller Thread, gerade erst entdeckt. Hoffe ich komme auch mal zum Zug!:zwinker: Die mangelnde Zeit wird mich sicher hindern!:traurig:

    Aber zum Thema Aga´s beim Sex habe ich- Gott sei Dank- noch keine Bilder, das müsste man ja dann dem Jungendamt melden!:D (sind noch so jung:o)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Meine zwei kommen auch gerade erst in das Alter wo es interresant wird. Also bei meinen wird es wohl noch ein bischen dauern. ;) Aber so harmonisch wie die beiden sind, nicht mehr lange. :D
     
  22. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Tanja, Du verleitest und hier je zu Spannern zu werden. :nene:
    Aber wenn Du so drauf stehst, bitteschön. :zwinker:

    [​IMG] [​IMG]

    Und hier mit noch einem kleinen Spanner. :D
    [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche mir dann jetzt Blümchenagas, also Agas mit Blumen, die sie zerpflücken o.ä. :D
     

    Anhänge:

Thema: Fotowunschspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafender papagei

    ,
  2. fotowunschspiel

Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel bei den Graupapageien

    Fotowunschspiel bei den Graupapageien: Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...