Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ich finde es auch klasse, dass es hier mal wieder weiter geht. :freude: Danke Bastian! Auf der Suche durch 1000e von Fotos habe ich nun doch...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Ich finde es auch klasse, dass es hier mal wieder weiter geht. :freude: Danke Bastian!

    Auf der Suche durch 1000e von Fotos habe ich nun doch noch was für Claudia gefunden und schiebe das mal noch dazwischen. :zwinker:

    [​IMG] [​IMG]

    So, und nun suche ich noch akrobatische Agas. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Gerne. Dabei habe ich mich ja schon eigentlich fast aus dem Aga-Bereich zurückgezogen, weil hier so gut wie nix mehr los war. Hatte ja auch zwischendurch dort schon Bilder von meinen Agas eingestellt.
    Ich hoffe nur das sich auch noch andere beteiligen werden, aber zur Not machen wir das dann auch eben zu dritt. :D
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Auf der Suche nach einem bestimmten Bild habe ich jetzt erstmal nur vorwiegend Balance- und Hänge-Akrobatik gefunden, aber ich denke, fürs erste gilt das auch. ;-)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche mir dann sich gegenseitig fütternde Agas. :-)
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi gabi,

    ja, genau das meinte ich. :zustimm: fiel mir auch schwer zu glauben, dass alle nur so ordentliche klosterschüler-agas zu hause haben. :nene::~

    ja bastian, zur not wir 3 - der "harte kern" ;)

    gruß,
    claudia
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    klar gilt das! herrlich deine akrobaten, ohne netz und ohne doppelten boden! richtige clowns. sehr schön. :zustimm:

    muss leider noch was arbeiten, aber heute abend zu hause gleich mal die accus laden! das könnte was aktuelles werden mit sich fütternden agas, so verliebt wie ernie und smilla zur zeit sind. die lassen ja garnicht mehr von einander.

    gruß,
    claudia
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ... tjaaaa ... so ist das dann, wenn man sie beobachtet, und auf ein schönes motiv wartet ... sie beobachten einen dabei wie man sie beobachtet ... sonst nix ... :~
     
  8. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    bei sich gegenseitig fütternde aga´s kann ich auch ein bild beisteuern;)

    ich wünsch mir dann mal "lampen-aga´s" :D

    viele grüße andrea
     

    Anhänge:

  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hey andrea,

    deine beiden haben aber eine schöne gefiederfarbe. das sieht man nicht oft oder?
    meinst du mit "lampen-agas" agas vor / auf / unter der lampe? ganz egal?

    gruß,
    claudia
     
  10. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo claudia,

    ist doch eigentlich egal ob sie auf, unter oder an der lampe hängen:zwinker:
    nur die lampe sollte mit auf dem bild sein:D

    klasse bilder bisher hier in diesem thread übrigens:beifall:

    viele grüße andrea
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ernie auf seinem lieblingsplatz. leider passt nur ein aga auf diese lampe und bonny saß immer davor. mit smilla ist es heute das selbe :p

    Den Anhang bonny_ernie_03.jpg betrachten

    dann wünsche ich mir jetzt "ertappte agas", also agas die gerade was verbotenes tun. 8)
     
  12. #71 Agaernährerin, 3. Oktober 2010
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Da hätt ich was. Obwohl, gibts das denn überhaupt, irgendwas, was die nicht dürfen ;-)?

    Ich wünsche mir ein Foto mit ferkelnden Agas :-)
     

    Anhänge:

  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    moin,

    stimmt, agas haben nur rechte - keine pflichten! ;)


    Den Anhang IMG_2469.jpg betrachten
    ernies büro ... er hat seine eigene meinung von ordnung. :D

    Dann wünsche ich mir agas auf entdeckungstour.

    schönen sonntag,
    gruß,
    claudia
     
  14. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Da hätte ich was...

    Tina
     

    Anhänge:

  15. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi tina,

    süß! :beifall:

    und was wünscht du dir als nächstes?

    gruß,
    claudia
     
  16. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ach jo...;)

    Ich fände mal Bilder niedlich, die Agas beim Gebrauch von Fußspielzeug zeigen.

    Tina
     
  17. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    moin moin,

    ich glaube das wird schwierig ... da agas ja ihre füße nicht so benutzen wie z.b. die großen krummschnäbel. sie klemmen ja maximal einen hirsekolben an der stange fest zum futtern.

    gruß,
    claudia
     
  18. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Meine sind viel damit zu Gange. Ich schaue mal, daß ich das mit der cam erwische.
    Dann alternativ: Beim gegenseitigen putzen/kuscheln.

    Tina
     
  19. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andrea,

    na deine lampen sind aber auch wie für agas gemacht! :D

    ich habe hier so einen großen papier-lampion. ich warte noch auf den tag wo sie entdecken dass man den schreddern kann. :~

    gruß,
    claudia
     
  22. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Soso...:D

    Tina
     

    Anhänge:

Thema: Fotowunschspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafender papagei

    ,
  2. fotowunschspiel

Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel bei den Graupapageien

    Fotowunschspiel bei den Graupapageien: Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...