Frage schon wieder..

Diskutiere Frage schon wieder.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hätte da mal wieder was.. Wie ihr alle wisst,hat mein tweety 3 eier gelegt. Eins(das erste) Hat er immer neben liegen lassen und nun den schrank...

  1. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Hätte da mal wieder was..
    Wie ihr alle wisst,hat mein tweety 3 eier gelegt.
    Eins(das erste) Hat er immer neben liegen lassen und nun den schrank heruntergeschmissen(absichtlich)!! WARUM???
    Dann kommt er inzwischen auch runter zu uns und bleibt auch da!!Nur abends,äh nachts verbringt er die zeit noch auf den eiern!Zeitlich sind nun ca 16 tage vergangen. Kann ich die eier nun wegtun?
    Noch was:Tweety will seit neuestem immer am hinterkopf gegrault werden. was hat das nun zu bedeuten??
    Und noch was.Er will am liebsten aus dem mund was essen. Also wenn wir was essen/kauen kommt er an und bettelt direkt am mund. ??

    Ich immer und meine fragerei,gell.
    Sorry leuts.
    Gruss Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higgi

    Higgi Guest

    Hallöchen,

    ich kann mich da nur Dirks Fragen anschließen.
    Carlos hat von Anfang an am Mund gebettelt und läßt sich nur hinterm Nacken kraulen. Hat das irgendetwas zu sagen ?
    Kann es sein, daß er sich ein wenig vernachlässigt fühlt ?
    :?

    Gruß
     
  4. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hallo dirk
    am mund betteln......
    gewöhne es ihm erst gar nicht an.
    wenn er erst mal spitz gekriegt hat, wie gut das schmeckt wird er keine ruhe geben und jedesmal ankommen wenn du ißt.
    es ist ungesund und schädlich, die folgen von fettleibigkeit, lebererkrankung und gicht sind nicht auszuschließen. sein verhalten deutet daraufhin das der vogel dich als partner ausgesucht hat.
     
Thema:

Frage schon wieder..

Die Seite wird geladen...

Frage schon wieder.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe