Frage über Verpaarung

Diskutiere Frage über Verpaarung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!:zwinker: Hab ja letztens hier gepostet dass mein ZHahn unter strakem Federausfall leidet und laut TA Federmilben, und später auch...

  1. #1 Kolibri**, 23. Mai 2006
    Kolibri**

    Kolibri** Guest

    Hallo!:zwinker:

    Hab ja letztens hier gepostet dass mein ZHahn unter strakem Federausfall leidet und laut TA Federmilben, und später auch Luftsackmilben hat. Leider hat er es trotz spot-on Milbenmittel nicht geschafft...:(
    Nun stehe ich schon vor dem nächsten Problem: Die Henne ist allein.:( Am ersten Tag nach seinem Tod hat sie sehr geschrien und nun ist sie total aufgedreht und ungewöhnlich zutraulich. Immer wenn ich die Volitüre öffne, um sie fliegen zu lassen, kommt sie angeschossen wie aus der Pistole geschossen, als sei ihr total langweilig, und als hätte sie den ganzen Tag auf nichts anderes gewartet.:(
    Selbstverständlich möchte ich sie wieder verpaaren!
    Meine Frage ist nur: Kann ein ZSittich an Milbenbefall sterben, oder war das doch evtl. was anderes???:?
    Ich habe erst mal beschlossen sie wenigsten ein paar Wochen alleine zu halten :traurig: , um zu schauen, dass sie sich nicht angesteckt hat.
    Was mir jedenfalls auffällt, ist dass sie überall neue Federn bekommt. Man sieht überall diese kleinen "weißen Stachel". :~

    lg, Kolibri**
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage über Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Frage über Verpaarung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...