Frage zu Mohrenkopfpapagei
Diskutiere Frage zu Mohrenkopfpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo wir haben seid 2 jahren einen mohrenkopfpapagei aus schlechter haltung geholt er ist jetzt laut ring 7 jahre. nun haben wir ihn heute...
Seite 1 von 2
Thema: Frage zu Mohrenkopfpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mohrenkopfpapagei beschäftigen
,mohrenkopfpapagei einzelhaltung
,mohrenkopfpapagei geht nur zu männern
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Mohrenkopfpapagei - Ähnliche Themen
-
Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen
Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen: hallo hätte eine frage bezüglich der mohrenkopfpapageien die Jungtiere haben eine dunkle Iris(augen)ab welchem alter färbt diese sich ins... -
Mohrenkopfpapageien Fragen
Mohrenkopfpapageien Fragen: Hallo ihr Lieben, Könntet ihr mir bitte weiter helfen! Ich habe ein paar Fragen zum Mohrenkopfpapagei. Wie groß muss der Käfig für einen Vogel... -
Einige Fragen zu Mohrenkopfpapageien
Einige Fragen zu Mohrenkopfpapageien: Hallo liebes Forum, ich bin ganz frisch hier unter euch:0- Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern, mein Sohn ist 4,5, meine Tochter 3,... -
Fragen zu Mohrenkopfpapageien!
Fragen zu Mohrenkopfpapageien!: Hallo, Mein Kumpel möchte sich, nach langen Überlegungen, nun Mohrenkopfpapageien zulegen. Kennt jemand Züchter von Mohrenkopfpapageien in mv?... -
Fragen zu Mohrenkopfpapageien
Fragen zu Mohrenkopfpapageien: Hallo, ich habe heute erfahren, dass hier in der Nähe ein 35-jähriger Mohrenkopfpapagei eventuell abgegeben werden soll. Leider habe ich...