Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

Diskutiere Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...

  1. #1 Hasun21, 14.06.2021
    Hasun21

    Hasun21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein Bild hoch vielleicht könntet ihr mir an Hand der Bilder sagen was für ein Geschlecht die zwei haben

    danke für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 20000, 14.06.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    1.077
    Dafür braucht's ne gute Kopfaufnahme, auch der Flügelbug zeigt einiges zum Thema.
    Gruß
     
  3. #3 Gast 20000, 14.06.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    1.077
    Habs mal vergrößert, links sollte Henne sein, recht der Hahn, aber der Flügelbug sagt noch genaueres.
    Gruß
     
  4. #4 Hasun21, 19.06.2021
    Hasun21

    Hasun21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir mega für die Antwort kannst du mir sagen wie die Flügel bei einer Henne aussehen musste um es genauer zu erfahren
     
  5. #5 Gast 20000, 19.06.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    1.077
  6. #6 Hasun21, 22.07.2021
    Hasun21

    Hasun21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Hasun21, 22.07.2021
    Hasun21

    Hasun21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und ich trau mich die nicht zu fangen Ich habe Angst das die mega im Stress sind da sie auch beide federn werfen glaube beide sind in der mauser bei einem ist es schon fertig beim anderen geht es sehr lange weiter
     
  8. #8 harpyja, 22.07.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.950
    Zustimmungen:
    1.355
    Ort:
    Norddeutschland
    Beim Beringen werden wilde Finken mit einem Netz gefangen und danach manchmal eine ganze Weile gehändelt - die sterben daran nicht. Aber warum willst du sie überhaupt fangen? Es muss doch möglich sein, auch beim Fressen, Putzen etc. gute Fotos zu machen...

    Wo fehlt da am Kopf Farbe? Das sieht für mich ganz normal aus. Bei Weibchen endet die rote Maske am Augen-Hinterrand.
     
Thema:

Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

Die Seite wird geladen...

Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Geschlecht

    Frage zum Geschlecht: Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich nicht sicher bin ob der Verkäufer mir wirklich ein Pärchen gegeben hat. Sie sind beide aus 2019....
  2. Frage zum Geschlecht

    Frage zum Geschlecht: Hallo, es geht um eine weiße Zwergwachtel, deren Geschlecht nicht eindeutig zu bestimmen ist. Sie ist einzeln, hat aber versucht, eine der...
  3. Frage zum kauf wegen dem Geschlecht, wer kann mir helfen ?

    Frage zum kauf wegen dem Geschlecht, wer kann mir helfen ?: hallo also wir haben uns entschieden 2 nymphensittiche zu kaufen, jetzt sagte mir der züchter das seine nymphensittiche 8 wochen alt seien und...
  4. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne wissen welche Geschlechter meine beiden hier abgebildeten Stieglitze haben. Tendier zu...
  5. Geschlechterbestimmung und Frage zum Farbschlag

    Geschlechterbestimmung und Frage zum Farbschlag: Hallo, meine Schwester gehört nun auch zu den Welli-Verrückten. Seit einigen Tagen hat sie einen ganz niedlichen Welli (keine Panik, der...