Frage zur Blaustirnamazone

Diskutiere Frage zur Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo,ich hätte eine Frage:Habe eine Blaustirnamazone gekauft,nun hat der Besitzer mir erklärt,er ist umgezogen und findet momentan die Papiere...

  1. Michi1968

    Michi1968 Banned

    Dabei seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hätte eine Frage:Habe eine Blaustirnamazone gekauft,nun hat der Besitzer mir erklärt,er ist umgezogen und findet momentan die Papiere vom Vogel nicht.Er wolle sie mir demnächst zusenden.Außerdem stamme sie aus dem Ausland!Daheim habe ich mir den Vogelring angeschaut - ist einer aus durchsichtigem Kunststoff mit roten Zahlen und Buchstaben.Ich kenne nur die Vogelringe aus Alumunium.Ist dieser ein echter?Was soll ich jetzt nur machen,Papiere zu bekommen!Kann man beim Veterinäramt einen Ersatz ausstellen lassen anhand des Vogelringes.Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Blaustirnamazone