Hallo,Bin neu und hab einige fragen zum blaustirnamazonen!!!!

Diskutiere Hallo,Bin neu und hab einige fragen zum blaustirnamazonen!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wenn du schreibst, wo du herkommst, kann dir vielleicht ein user auch einen doc empfehlen. ...irgendwo hier habe ich Düsseldorf gelesen, da...

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

...irgendwo hier habe ich Düsseldorf gelesen, da kann ich meine Tierärztin, Frau Dr. Köhnen in D´dorf-Garath wärmstens empfehlen.
    Sehr nett, absolut kompetent mit einigem an Erfahrung und mit einem riesigen Herz für Papagei und Mensch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo,Bin neu und hab einige fragen zum blaustirnamazonen!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo,Bin neu und hab einige fragen zum blaustirnamazonen!!!! - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...