Frage

Diskutiere Frage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dein Wahlspruch: "Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung". Nur manchmal sollte man sie für sich behalten! ja das machen die anderen...

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja das machen die anderen hier im Forum, ich nicht.

    Ich kenne Lotte schon etwas länger aus einem anderen Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Die Welt ist bekanntlich "kleiner als man so denkt"!
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Und, was soll uns das jetzt sagen dass Du sie kennst?
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Meinst du mich, Moni?
    Ich beziehe mich auf Post 41, denn die Überraschung hatte ich auch schon einige Male!
     
  6. #45 Lotte1995, 8. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
    Lotte1995

    Lotte1995 Guest

    ahhhhh,Divana,jetz weß ich,ausm forum.wellensittich.de ,wa??aba da kannteste mich au nich richtig.

    achja:wollte sagen,dass der eine schuppen schon fertig gebaut is,muss also nur noch die volis baun(3 sollns werden) und 1ne aussenvoli
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Nein, ich beziehe mich auch auf Post 41!
     
  8. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    seid mir nicht böse das ich hier nicht mehr
    antworte. Ich wollte auch nie viel zu diesem Thema
    sagen. Und nun macht das Beste daraus.

    Gruß

    Edith
     
  9. isika

    isika Guest

    Mich würde noch interessieren, wie definierst du "Schuppen"?
    Hat er ein Fundament, gegen Räuber wie Ratten, Marder ect.? Die killen alles!
    Mäuse kommen überall durch, was machst du dagegen?

    Und wer baut die Volieren? Und wie groß?

    Wie ist der Schuppen beheizt? Stromkosten sind enorm, der nächste Winter kommt bestimmt.

    Aber du informierst dich ja gründlich! Mich würden die Antworten trotzdem interessieren!:)

    Ach ja, die Maße der Aussenvoliere und die Tiefe des Fundamentes wären auch noch interessant.

    Freue mich auf deine Antwort!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49 Lotte1995, 9. März 2008
    Lotte1995

    Lotte1995 Guest


    fundment is da,beheizt und licht auch klein problem,wie groß hab ich noch spielräume und die aussenvoliere is sozusagen inna luft am schweben,also da is die rattengefahr sehr klein^^
     
  12. SusanneC

    SusanneC Meerschweinchenverrückt

    Dabei seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91207 Lauf
    manbrucht denoch viereckigen, Punktverschweisten draht für die Volieren, sonst kommen Mäuse und Ratten zu leicht durch. Es sind eben Kletterkünstler.

    Und ich weiß nicht, je nach Bauart des Schuppens können die Heizkosten leicht ein paar hundert Euro im Jahr machen, was sagen Deine Eltern dazu? Hast Du ihnen schon gesagt, wie das beheizt werden muss?

    Und nun sag doch endlich mal, wie groß die volieren werden sollen? wie groß ist der Schuppen denn insgesamt? Mit nem Maßstab nachmessen kannst Du ja mal.
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...