Fragen über Fragen...

Diskutiere Fragen über Fragen... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, ich habe wieder mehrere Vögel, die ich nicht bestimmen kann. Bei den Piepern auf den letzten Fotos handelt es sich um 2 verschiedene...
Anne_Soder

Anne_Soder

Mitglied
Beiträge
69
Guten Tag,
ich habe wieder mehrere Vögel, die ich nicht bestimmen kann. Bei den Piepern auf den letzten Fotos handelt es sich um 2 verschiedene Exemplare. Die ersten beiden Fotos stammen vom Polder Wietzendorf und alle anderen aus Fedderwardersiel.
Vielen Dank im Voraus!

DSCN8590.JPG DSCN8912.JPG DSCN9131.JPG DSCN9171.JPG DSCN9178.JPG DSCN9205.JPG
 

Anhänge

  • DSCN9206.JPG
    DSCN9206.JPG
    483,4 KB · Aufrufe: 5
Vielen Dank! Da habe ich wieder etwas gelernt :)
 
Thema: Fragen über Fragen...

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.775
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.825
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
669
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
534
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben