Fragen zur Außenvoliere

Diskutiere Fragen zur Außenvoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; mir sind diese kit-box züchter auch bekannt. aber mal ganz erlich findest du sowas ok? wenn 2 tauben ihr ganzes leben in einer kiste von etwa...

1. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

mir sind diese kit-box züchter auch bekannt. aber mal ganz erlich findest du sowas ok? wenn 2 tauben ihr ganzes leben in einer kiste von etwa 1kubikmeter verbleiben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klaus g

klaus g Stammmitglied

hey ihr
    Jetzt befeuert euch mal nich auf halber Strecke.
    Schließlich wollt ihr alle beide das selbe, der Eine halt offensiv, der Andere deffensiv. Egal, das Ziel ist das Gleiche

4. OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    :nene:Das ist hier zwar off topic.
    ...Nein..ich finde so etwas auch nicht gut...nur ist ein Hasenstall ~60 x 60 x 60 cm,ergo 0,22 m³ groß

Meine Anlage für 20 Flugtauben(Winterbestand) war 9,50 x 3,50 Meter groß!
    Michael

Thema: Fragen zur Außenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvolieren bauplan

,
  2. königssittich nistkasten

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...