Fragen zur ersten Zucht!

Diskutiere Fragen zur ersten Zucht! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle Zusammen. Ein Freund von mir hat vor ein paar Tagen seine ZG erworben. Nun möchte er seine Wellis brüten lassen und hat dabei ein...
Hallo

ich durfte im letzen Jahr dabei sein, wie ein Bekannter, seine Zuchtgenehmigung wegen Umzugs beim ATA wiederholt ablegen mußte. Er möchte künftig Papageien züchten. Herschaften, da ging alles ganz anders ab, die Grundbögen zum ausfüllen waren gleich, doch die Mündliche, da hatte sich der ATA aber 100 % vorbereitet, gab er anschließend aber zu. Da wurde auch viel über die vorhanden Papageien abgefragt und besonders viel von der Zucht und Vererbung, auch darauf hingewiesen hier und da die Mischlingszucht nicht zu betreiben.
Im allegemeinen ist die ZG für Wellis mehr als leicht, da die ATA´s davon ausgehen, das bei soviel liebe zu den Kleinen auch genug Fachwissen vorhanden ist. So denken die Meisten jedenfalls.
 
Thema: Fragen zur ersten Zucht!

Ähnliche Themen

Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
580
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
0
Aufrufe
582
Schnabelmensch1
S
juliaemilia
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Gabi
Gabi
Zurück
Oben