Fragen zur ersten Zucht!

Diskutiere Fragen zur ersten Zucht! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich durfte im letzen Jahr dabei sein, wie ein Bekannter, seine Zuchtgenehmigung wegen Umzugs beim ATA wiederholt ablegen mußte. Er möchte...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich durfte im letzen Jahr dabei sein, wie ein Bekannter, seine Zuchtgenehmigung wegen Umzugs beim ATA wiederholt ablegen mußte. Er möchte künftig Papageien züchten. Herschaften, da ging alles ganz anders ab, die Grundbögen zum ausfüllen waren gleich, doch die Mündliche, da hatte sich der ATA aber 100 % vorbereitet, gab er anschließend aber zu. Da wurde auch viel über die vorhanden Papageien abgefragt und besonders viel von der Zucht und Vererbung, auch darauf hingewiesen hier und da die Mischlingszucht nicht zu betreiben.
    Im allegemeinen ist die ZG für Wellis mehr als leicht, da die ATA´s davon ausgehen, das bei soviel liebe zu den Kleinen auch genug Fachwissen vorhanden ist. So denken die Meisten jedenfalls.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur ersten Zucht!