Fragen zur Zuchtgenehmigung

Diskutiere Fragen zur Zuchtgenehmigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, vielen Dank für den Tipp, ich glaube ich werde dann bei dem Züchter anrufen von dem ich auch meine beiden habe. Liebe Grüße

1. Nelli :)

Nelli :) Mitglied

Schleswig Holstein/ Nord Friesland-Friedrichstadt
    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp, ich glaube ich werde dann bei dem Züchter anrufen von dem ich auch meine beiden habe.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day @ Nelli du kannst mir glauben das dies der beste Weg ist. Ich habe in meiner Aktiven Zeit , sehr viele junge Menschen begeistern können , die heute noch dabei sind. Wünsche dir eine schöne Zeit mit der Vogelzucht , die ich (nie) bereut habe. ( gerd)

Anhänge:

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Ich war 6 Jahre in Seeth stationiert bevor ich dann nach Schleswig versetzt wurde und kenne die Strecke von Seeth nach SL leider zu gut *g.

Von Friedrichstadt nach Schleswig ist es knapp 40min Autofahrt.
    Wenn du Lust hast ... ab April, wenn dann schon wieder "Bewegung" in den Nistkästen hier ist, kannst gerne mal vorbei schauen um dir einiges zeigen zu lassen, Klöhnschnack halten, ect :)

5. Nelli :)

Nelli :) Mitglied

Schleswig Holstein/ Nord Friesland-Friedrichstadt
    Klingt gut, ich bin so wieso 1x jeden Monat in Schleswig weil ich dort dann Orkester Probe habe

6. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

top ... pieks mich bitte 2 wochen vorher an, wenn du mal vorbei schauen möchtest :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sigi62

sigi62 Neues Mitglied

gilt das für alle bundesländer??? ich hab auch ein junges pärchen und hätte auch nichts gegen nachwuchs einzuwenden

9. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Das Tierseuchengesetz war ein Bundesgesetz und das Tiergesundheitsgesetz ist ein Bundesgesetz und nach aktuellen Stand gibt es nichts gegenteiliges aus den Bundesländern und ja es gilt für alle Bundesländer.

Genauere Auskunft erhältst du beim Veterinäramt deiner Stadt/ deines Landkreises.

Thema: Fragen zur Zuchtgenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zur zuchtgenehmigung