Freiflug

Diskutiere Freiflug im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das Bild zuvor ist sein Landeplatz im Flur. Der hier ist in der Küche. Da er sich auf diesen " Zwischenstationen" immer nur kurz aufhält,...

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Das Bild zuvor ist sein Landeplatz im Flur.
    Der hier ist in der Küche.
    Da er sich auf diesen " Zwischenstationen" immer nur kurz aufhält, braucht man kein Papier drunter. Besser selten!!!
    Klaus:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas59

    Thomas59 Guest

    Jetzt habe ich das mit dem Papier-Durchziehen erst richtig kapiert. :) Ist ja genial! Und solche Anflugstellen braucht ja schließlich fast jeder. Hast du es schon patentieren lassen?
    Wenn du mal zufällig reinfotografiert hast, ... ;)
    Unsere Annabel will auch nach und nach immer mehr von der Wohnung erforschen. Und die geht für sie erstmal im nächsten Stock weiter. Da werde ich wohl auch noch ein paar Landeplätze bauen.

    Guter Tip!
     
  4. Thomas59

    Thomas59 Guest

    Der Küchenlandeplatz sieht aber noch nagelneu aus. Oder knabbert euer PAPEI gar nicht daran rum?
    Der Löffel ist wohl zum Spielen, was?
     
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ja Thomas,der Löffel ist zum spielen.
    Unser Amigo knabbert sehr wenig an.:S :p :)
    Vielleicht liegt es auch daran, dass er in seinem Käfig viele zerlegbare Dinge hat und dann im Freigang andere Interessen
    überwiegen.
    Werde heute abend mal die Kiste von unten zeigen.
    Klaus:0-
     
  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Thomas,
    hier siehst Du mal die Kiste von unten.
    Klaus:0-
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Im Käfig habe ich auch eine Papierrolle.Die sind breiter und gibts im Sanitärfachhandel.Siehe hierzu mehr auf der 2. Seite dieses Beitrages.
    Klaus:0-
     

    Anhänge:

  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Raffinierte Idee :) , bei mir tut es die alte Tageszeitung. ;)
     
Thema:

Freiflug

Die Seite wird geladen...

Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...