Freu mich so !!!

Diskutiere Freu mich so !!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich muss es loswerden .... Nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich nun einen meiner Arbeitskollegen so weit, dass er ENDLICH...

  1. TineBiene

    TineBiene Guest

    Hallo,

    ich muss es loswerden ....

    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich nun einen meiner Arbeitskollegen so weit, dass er ENDLICH seinen einsamen Agaporniden abgibt. Der arme Geier sitzt seit 3 Jahren (damals ist sein Partner verstorben) in Einzelhaft, Freiflug - Fehlanzeige, inzwischen wurde er sogar in die Waschküche/Wirtschaftsraum verbannt, weil er sooo viel Lärm und Dreck macht. >Gelegentlich< kümmert sich einer der Söhne um ihn und gibt ihm Wasser und Futter .... 0l

    Heute mittag hole ich ihn ab *froi*, er kommt nun erst einmal zu mir, damit ich mir ein Bild über seinen Gesundheits- und Allgemeinzustand machen kann. Wenn er gesund und fit ist (geschätztes Alter 10 Jahre, keine Ahnung, ob er überhaupt noch fliegen kann) wird er dann seinen Lebensabend - im Kreise von Artgenossen - in der wirklich großen Außenvoliere in "unserem" Tierheim verbringen dürfen. Sollte er nicht gesund sein, dann werde ich alles versuchen, dass er es wieder wird.

    Und mein Göttergatte, der sich vor nicht allzu langer Zeit vehement gegen den Einzug der Wellis gewehrt hat, steht voll hinter mir und freut sich genau so :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferchis

    ferchis Guest

    Guten Morgen

    Freue mich mit dir, meine Agas sind ja auch so zu mir gekommen, aus lauter Mitleid habe ich sie zu mir genommen und sie waren in einem erbärmlichen Zustand. Jetzt, nach ca. 3/4 Jahren geht es ihnen so ziemlich gut, sie haben viel Freiflug, ein Tierchen rupft sich gelegentlich etwas und sie sind immer noch sehr verschüchtert. Sie fressen leider nichts ausser Welli-Futter. Ob ich das noch hinkriege, weiss ich nicht.
    Ich wünsche Dir und dem neuen Hausgenossen viel Glück und gute Gesundheit

    ferchis:0-
     
Thema:

Freu mich so !!!

Die Seite wird geladen...

Freu mich so !!! - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

    Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...