Fritzmarathon (Bilder)

Diskutiere Fritzmarathon (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute mal Bilder von Lisa`s Neuem. Dem Fritz. Erst noch eingesperrt und bewacht von Lisa:

  1. #1 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Heute mal Bilder von Lisa`s Neuem. Dem Fritz.

    Erst noch eingesperrt und bewacht von Lisa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Dann hat sich die olle Vicky in den Vordergrund gedrängt. Sie hat nicht eingesehen, das man auch mal ein Wellifoto schiessen will.
     

    Anhänge:

  4. #3 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Nun ist auf einmal die Luke offen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Wohin denn nun vor Schreck?
     

    Anhänge:

  6. #5 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Lisa macht sich der Weile nochmal schick. Gunna, Vicky, Puutzi und Lolli sind sichtlich gelangweilt.
     

    Anhänge:

  7. #6 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Huuuuuuiiiih, geht das tief runter.
     

    Anhänge:

  8. #7 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Wieder rein ins nächste Haus. Mäx bedankt sich. 8o
     

    Anhänge:

  9. #8 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Endlich geschafft. Sicher auf dem Seil gelandet.
     

    Anhänge:

  10. #9 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Und der Fritz in seiner ganzen, stolzen Schönheit.
     

    Anhänge:

  11. #10 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Und hier sind Fritz und Lisa zusammen im Wohnzimmer. Aber so richtig grün sind sich die beiden nicht. Vielleicht müssen sie sich aber erst noch aneinander gewöhnen. Was meint Ihr denn dazu?
     

    Anhänge:

  12. #11 Erki+, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Und zum Schluss nochmal die Blitzlichtversessene Vicky. :0-
     

    Anhänge:

  13. Moonlite

    Moonlite Guest

    Ein hübscher Kerl ist dein Fritz - und so schön grün ! :D

    Hab aber auch gleich mal eine Frage oder auch zwei ;)
    Auf dem ersten Bild sitzt Fritz auf so einer gelben Mineralstange. Ist das die von Rico's oder wo hast du die gekauft ? Bringt die wirklich was bei zu langen Krallen ? Denn sie war doch, glaube ich, relativ teuer. Meine Mädels tragen ihre Krallen immer relativ lang und bisher hab ich noch nichts richtiges dagegen gefunden :~
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    He Mandy

    das sieht ja witzig bei dir aus - irgendwie genau umgekehrt wie bei mir. Eben massenhaft Reisis und zwei Wellis statt massenhaft Wellis und zwei Reisis:D .
    Sicher müssen sich die beiden erstmal kennen lernen. Das wird schon noch.
    Vicky ist aber auch schön, kein Wunder, dass sie gern im Mittelpunkt steht;) .
     
  15. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen Moonlite

    Die gelbe Stange habe ich beim Fressnapf gekauft. Aber eigentlich nur, weil ich so eine langweilige Bestangung mit ein und der selben Art blöd finde. Mag sein, das es tatsächlich etwas die Krallen schleift. Aber garantiert keine langen Krallen mehr. Da sind die Spitzen meist schon etwas zur Seite gebogen, so das die Enden nicht mehr aufliegen.
    Aber bei ordentlich gekürzten Krallen, könnte ich mir vorstellen das es, beim landen und starten, schleift und somit einem übermässigen Wuchs vorbeugt. Aber meine Piepmätze sitzen da zu selten drauf, um das es richtig was nützen könnte. Nicht, das es vielleicht zu unbequem ist. Nur sind sie ja meistens draussen.
    Wenn Du das Teil allerdings an einen Lieblingplatz hängst, könnte das was nützen. Aber ein Vergleich einmal mit, einmal ohne, kann ich leider auch nicht anstellen :0- .
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Dein Fritz ist ja ein wirklich hübsches Kerlchen.
    Er wird Klein-Lisa sicherlich gefallen und aus den beiden wird bestimmt bald ein tolles Pärchen :) :0-
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, sind tolle Fotos. Bin richtig erschrocken, zuerst sieht man nur wenige Wellis, und dann auf einen schlag eine riiieeessen Gruppe mit ganz verschiedenen Vögeln! Sieht echt super aus!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Moonlite

    Moonlite Guest

    Hallo Erki+

    Danke für die Info über die Kalksitzstangen.

    Ich habe noch etwas mit der Suchfunktion hier im Forum gestöbert und bin dann kurzerhand in den nächsten Fressnapf gestürmt :D Dort habe ich gleich zwei der Stangen für wenig Geld erstanden und werd jetzt mal gucken, ob es was für die Krallen bringt.
    Die erste Stange wird auch schon fleissig benutzt, weil man von dort aus so schön Kolbenhirse fressen kann ;)

    Die zweite Stange habe ich vor den Wasserspender gehängt. Da werden sie also auch öfters mal vorbeischauen müssen und hoffentlich ihre Krallen abwetzen.

    Gerade hat Sparky entdeckt, dass die Stange selbst auch ganz gut zu schmecken scheint. Da bin ja mal gespannt wie lange die Dinger halten :D

    Also Danke nochmal :) :0-
     
  20. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen Fanculla

    Tja, und drei fehlen noch auf dem Bild. ;) :0-
     
Thema:

Fritzmarathon (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Fritzmarathon (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...