Frostsichere Außenvoliere
Diskutiere Frostsichere Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe vor für meine Pennants eine Außenvoliere zu bauen.Diese sollte aber bis zu ca.-25Grad frostsicher sein.Also soll heißen...
Thema: Frostsichere Außenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostsichere voliere
Die Seite wird geladen...
-
Frostsichere Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Frostsicheres Schutzhaus
Frostsicheres Schutzhaus: Mein Mann hat für unsere neue Voliere (bewohnt von Nymphen- und Ziegensittichen) 2 frostsicher Schutzhäuser gebaut. Noch zeigen die Vögel gar kein... -
Außenhaltung von Papageien bei Frost ohne frostsicheres Schutzhaus verboten!
Außenhaltung von Papageien bei Frost ohne frostsicheres Schutzhaus verboten!: nicht das Jemand denkt, das ist bei mir passiert. Der Vogel ist mir so übergeben worden, mit dem Käfig. -
Ziegensittiche Außenvoliere
Ziegensittiche Außenvoliere: Guten Abend, wieviele Ziegensittiche kann man in folgender Außenvoliere halten: Voliere: 3x2x2m Schutzhaus: 2x2x2m (beheizbar) 2 Paare? Vielen... -
Mücken in der Außenvoliere schon im Winter
Mücken in der Außenvoliere schon im Winter: Hallo miteinander, in unserer neuen Außenvoliere sammeln sich jetzt leider schon kleine Stechmücken (denke zumindest dass es welche sind). Wir... -
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen...